Fanartikel / Einkaufsleiter

Begonnen von Air Gordon, 14. Juni 2020, 19:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

#30
Die Trikots sollte man eh regelmäßig tauschen, spätestens nach der 2. Saison würde ich diese ersetzen. Die Verkaufszahlen sind im 1. Jahr am höchsten (wenn der Erfolg stimmt, und nicht durch ausbleibender Erfolg die Verkaufszahlen gedrückt werden).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 20. Juni 2020, 23:27:11
Die Trikots sollte man eh regelmäßig tauschen, spätestens nach der 2. Saison würde ich diese ersetzen. Die Verkaufszahlen sind im 1. Jahr am höchsten (wenn der Erfolg stimmt, und nicht durch ausbleibender Erfolg die Verkaufszahlen gedrückt werden).
Ich hab das früher immer gemacht. Bisher habe ich da noch nie drauf geachtet, ob das Auswirkungen hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Hat es, hab es zuletzt vor wenigen Wochen beobachtet.
Wirklich sinken tun die Verkaufszahlen aber erst im späteren Verlauf der 2. Saison, nicht sofort zu beginn. Es ist ein schleichender Prozess.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Euphoniac

Zumindest bei Anstoss 2 Gold sind und bleiben die Trikot-Verkaufszahlen konstant gut, wenn man jedes Spiel gewinnt. :D
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?