avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Molotov

Zitat von: dAb am 06. November 2017, 08:28:10
Ja, genau. So wird das in der Regel gemacht. :bier:
Gut, dann würde ich Griechenland übernehmen. Wollte Deutschland, aber wenns jetz eh bearbeitet wurde, dann kann ich ja mal mit was Kleinerem anfangen.  :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ollrich

Ich verfolge die Entwicklung hier jetzt seit August :D :faszinierend:

Ich habe früher den kompletten Datensatz alleine editiert über Stunden/Tage. Ich war drauf und dran es wieder zu tun, da dieses Projekt erstmals zu scheitern schien. Ich finde den Ansatz sehr toll und bedanke mich schon einmal bei allen fleißigen Helfern auch für den Einsatz.

Was ich leider nie wirklich verstanden habe ist, was jetzt noch fehlt.. (liegt sicher an mir) Wo könnte ich mich noch einbringen, um dieses Projekt endlich zum Abschluss zu bringen? Ich helfe gerne überall, bei allem was noch aussteht. Es ist trotzdem wesentlich weniger Arbeit für mich, als alles komplett selber zu editieren 😂

dAb

#123
Im ersten Beitrag dieses Threads steht welche Länder noch frei bzw. nicht vergeben sind.

Edit: Habe alles auch nochmal entsprechend rot markiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

svkuehn

gut, dann übernehme ich noch die 2. Liga und den Rest in Spanien. Sehe ich es richtig, dass die Altersanpassung über die Umstellung des Spielbeginns automatisch passiert?

therocket84

Alles klar. Dann konzentriere ich mich auf die 1. Bundesliga. Ist fast fertig!

Nubbel

Ihr seid einfach unglaublich
:bier:

ollrich

Ah krass.. Ich kenne mich leider mit den noch verbleibenden Ligen überhaupt nicht aus.. Dänemark, Nordirland etc. hab ich auch ehrlich gesagt nie editiert :D :D

Muss ich davon Ahnung haben (Stärke Talent etc.) oder lediglich die Transfers tätigen?

Waldi98

#128
Ich hatte letztes Jahr z.B. Nordirland gemacht - und ich habe null Ahnung gehabt ;)
Wird bei den kleinen Ländern ja die Regel sein.

Transfers sollten halt getätigt werden, die Stärken in dem Bereich liegen wie im Vorgänger-File. Drauf achten, dass z.B. in Nordirland keine großen Talente aufwärts rumlaufen - wohl nicht mal mittlere.

dAb

Zitat von: svkuehn am 07. November 2017, 19:04:01
gut, dann übernehme ich noch die 2. Liga und den Rest in Spanien. Sehe ich es richtig, dass die Altersanpassung über die Umstellung des Spielbeginns automatisch passiert?

Ok, dann passt das mit den großen Ländern ja schon fast. :hui: :ok:

Ja, das Startjahr wird zentral umgestellt und dann aus dem Geburtsdatum das Alter errechnet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Ich mache noch Tschechien.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Molotov

#132
Hab Griechenland fertig und würde dann noch Ukraine und Zypern editieren. Wäre auch gut zu sehen welche Länder eigentlich schon fertig sind, der erste Beitrag zeigt 0/37 Länder an und hier hatten ja schon einige geschrieben, dass sie fertig sind.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

ich würde Dänemark machen! Bitte um Bestätigung!