avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Geht klar. :ok:

Wie siehts mit Schweden aus? Hattest du ja letztes Jahr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Von Dänemark gibt's ein relativ frisches Download als Bonusland, vielleicht ist das hilfreich

emmha

ja klar. Schweden bekomme ich ggf. hin. Sage aber noch nicht fest zu.

emmha

Zitat von: emmha am 09. November 2017, 17:54:47
ja klar. Schweden bekomme ich ggf. hin. Sage aber noch nicht fest zu.

morgen Abend ist Dänemark fertig! Mir fehlen jetzt nur noch 2 Vereine. Kann dann wohl noch ein weiters Land machen. Vielleicht bekommen wir es zu Weihnachten oder vor Weihnachten noch alles bearbeitet.

Nubbel


emmha

brauche eine Mail Adresse wohin ich die Daten senden soll...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Tschechien ist fertig und wurde verschickt.

frost

Kroatien ist fertig und wir verschickt. Könnten wir vl. bei der Anfangsseite die Länder die dAb schon wirklich hat farblich markieren?

Bolero78

Mache jetzt noch Ungarn.

Nubbel

Vor einigen Tagen stand das Programm vor dem Aus
Jetzt ist so ne Dynamik drin.
Ich habe geschaut es gibt Bonusland Downloads von 2016/17 von
Schweden, Dänemark,Polen
Das sind ja relativ aktuelle Daten, vielleicht ist das für die Ersteller einfacher....
.?????

therocket84

Ihr könnt euch zusätzlich in Sachen Stärke und Eigenschaften an FIFA 18 stats orientieren.
Die kann man online einsehen. Einfach nach ,,Name FIFA 18" suchen.

Molotov

#147
Freut mich, dass es so rasch vorangeht.  :ok: Ich bin grad mit Zypern fertig und dabei mit der Ukraine anzufangen. Dazu bräuchte ich noch die Wappen für den Paphos FC (Zypern), sowie dem FK Mariupol und Olimpik Donetsk (Ukraine). Bin irgendwie ziemlich schlecht mit dem Wappen bearbeiten/anpassen, also falls jemand helfen möchte oder die Wappen bereits im richtigen Format/Qualität hat bitte hier reinposten.

Fohle72

wappen

dAb

Schweiz ist fertig. :bier: Österreich dafür leider wieder frei. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: