avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wt3

Mich würden sowohl die Sicht der einen, als auch der anderen Seite interessieren - insbesondere wenn es um konkrete Namen geht.

Wie wäre es, wenn man einen Extra-Thread aufmacht, da es ja um nicht so viele Spieler geht, in der jede mal seinem Gefühl oder System nach die Namen präsentiert, auf die in Frage kommen? (damit halt keiner unter dem Radar läuft) Dann kann ja jeder schauen, inwieweit er da mitgeht und "seinen" Spielstand individuell einstellen?

So ein Talent mehr oder weniger ist ja nur ein Klick.

timmt

Ich würde einfach dAb die Entscheidung überlassen. Schlußendlich kann sich ja jeder User danach seine Änderungen einarbeiten. Und für ein nächstes Update kann man dann immer noch mal drüber sprechen. Wichtig wäre ja nur, dass das File nicht extrem fehlerbehaftet ist.

wt3

Ja klar, dass man nun bei einem 99% fertigen File nicht wieder mit Änderungen anfängt und diskutiert, ist klar. Wäre auch völlig unsinnig.

Mein Vorschlag wäre vielleicht für zukünftige Edits oder persönliches Finetuning im nachhinein gedacht.

emmha

Nein, jetzt wäre quatsch. Also entweder im Winter Update oder im neuen File. Bis dahin finden wir sicher eine gute Lösung!

frost

Zitat von: timmt am 22. Dezember 2017, 17:39:13
Ich würde einfach dAb die Entscheidung überlassen. Schlußendlich kann sich ja jeder User danach seine Änderungen einarbeiten. Und für ein nächstes Update kann man dann immer noch mal drüber sprechen. Wichtig wäre ja nur, dass das File nicht extrem fehlerbehaftet ist.

Sehe ich genau so!  :ok:

Molotov

#305
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2017, 08:12:37
65 Spieler sind dennoch viel zu viele meiner Meinung nach.

Diskussionen wird es immer geben, aber dennoch denke ich, dass man die riesigen Talente eben nur gefühlsmäßig verteilen kann.
Es ist halt nurn Vorschlag, man kann die Grenzen anpassen und demnach n bissl mehr oder weniger Spieler mitreinnehmen.

Und ja, das ist halt genau das Problem. Wenn jeder nach Gefühl macht sind dann am Ende gefühlt 100 Riesentalente wie jetzt und man muss sich weiter den Kopf zerbrechen, welche jetzt nun würdig sind oder nicht. Da bietet der Transfermarkt schon eine gute Hilfestellung in dem Bereich, denn er ist im Vergleich zu menschlichen Schätzungen/Vorlieben nicht subjektiv.

dAb

Zitat von: timmt am 22. Dezember 2017, 17:29:49
Habe für Island jetzt 6 von 8 Mannschaften fertig und werde diese nachher versenden. Ggf. kann man die ja noch einbinden. Und dann warte ich auf das offizielle Go!  :hui:
Super, kommt auf jeden Fall für morgen mit rein. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Ist morgen jetzt Release oder Beginn der Test-Phase?

dAb

Getestet wird schon. ;)

Es fehlen nun halt noch Irland und Nordirland. Mal schauen. Würde ja aber zumindest gut passen morgen. :christmas
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nubbel

Das ist in der Tat ein cooler Tag.
Der heilige des Anstoss 3 Mr.dab
....... Männers; you are great

timmt

Zitat von: dAb am 23. Dezember 2017, 19:01:12
Getestet wird schon. ;)

Es fehlen nun halt noch Irland und Nordirland. Mal schauen. Würde ja aber zumindest gut passen morgen. :christmas

Die beiden Länder sind wohl nicht überlebenswichtig! Hau raus das File!  :freu:

frost

#311
Zitat von: Molotov am 23. Dezember 2017, 01:33:53
Es ist halt nurn Vorschlag, man kann die Grenzen anpassen und demnach n bissl mehr oder weniger Spieler mitreinnehmen.

Und ja, das ist halt genau das Problem. Wenn jeder nach Gefühl macht sind dann am Ende gefühlt 100 Riesentalente wie jetzt und man muss sich weiter den Kopf zerbrechen, welche jetzt nun würdig sind oder nicht. Da bietet der Transfermarkt schon eine gute Hilfestellung in dem Bereich, denn er ist im Vergleich zu menschlichen Schätzungen/Vorlieben nicht subjektiv.

Natürlich ist es gut einen Richtwert zu haben, wie z.B. Transfermarkt, aber wenn wir die Entwicklung der Ablösesummen verfolgen, dann sehen wir, dass es da keine vernünftigen Grenzen mehr gibt. Das Spiel sollte meiner Meinung nach zuerst mal "einheitlich" sein, jetzt mit vielen riesen Talenten oder wenigen. Diskutiert wird immer werden und mal sehen ob es überhaupt nochmal ein File geben wird. Ich bin mal dafür, dass dAb das File so gestaltet wie er glaubt, dass es richtig ist.

Nubbel

Absolut richtig,es gibt immer ganz persönliche Einschätzungen.
Es ist sensationell,dass ein aktuelles File kurz vor der Veröffentlichung steht.
Danke

Euch allen erstmal ein frohes,entspanntes und leckeres Weihnachtsfest

desko1979

Hallo Zusammen,

zuerst einmal ein Lob an alle Filer !1

grosse Klasse

ich bin noch guter Dinge da ich im krankheitsmodi alleine zu hause verbingen darf auf eine update bescherung ;-)

FROHES FEST!!!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: