avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juli 2017, 08:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yollum

Ja, das ist echt schade. Leider ist es bei mir zeitlich dieses Jahr auch etwas dünner als die Jahre zuvor. Habe jetzt seit der letzten Abfrage nicht weitereditiert, da ich nicht noch mehr Stunden investieren möchte, wenn es am Ende eh für die Katz ist. Wie gesagt, Serie A ist fertig, nur die Serie B halt noch nicht. Wenn es sich abzeichnet, dass es doch was wird (was ich nicht glaube, da ja noch Hauptländer komplett fehlen), würde ich entsprechend weiter machen.

Wenn dieses Jahr ken File kommen sollte, motiviert das ja vielleicht nächstes Mal jemanden sich zu beteiligen, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eine Automatisierung wäre nicht verkehrt. Gab es nicht mal einen Ansatz die Daten von transfermarkt.de zu nutzen, der daran scheiterte, dass irgendwas verändert wurde?

dAb

Ja, weil Transfermarkt ihre Seiten umgestellt hat und das ganze dann auch erstmal wieder für die Katze war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#107
Russland und Slowakei sind fertig und per Mail an dich versandt worden, dAb.

timmt

Muss man eigentlich was besonderes beachten, wenn man einige Länder durch neue Dateien aktualisiert? Dann könnte man ja wenigstens ein paar Länder austauschen und so wenigstens ein paar Ligen aktualisieren ...
Ich werde definitiv nebenbei (im Rahmen meiner Möglichkeiten) weiter machen und würde mich freuen, wenn es "Tauschpartner" gibt ...

Prinzpoldi86

Ja es ist echt Schade, leider habe ich auch nicht mehr soviel Zeit wie früher. Gerne würde ich unterstützen, aber die Zeit fehlt mir leider.  :tuete:

frost

Finde es super, dass wir es noch über Facebook probieren, vl. schaffen wir es gemeinsam doch noch!  :ok:

Nubbel

Was passiert bei Facebook?
Ich bin da nicht

Masso

Welche Länder fehlen denn aktuell noch?

frost

Könnte noch Serbien und Slowenien übernehmen, falls es weitergeht!

dAb

Zitat von: Masso am 04. November 2017, 22:17:30
Welche Länder fehlen denn aktuell noch?
Siehe erster Beitrag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#115
Zitat von: Nubbel am 04. November 2017, 21:47:11
Was passiert bei Facebook?
Ich bin da nicht
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1602762069781261&id=152428144814668


Auf jeden Fall danke an denjenigen, der die Seite betreibt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: timmt am 03. November 2017, 19:18:19
Muss man eigentlich was besonderes beachten, wenn man einige Länder durch neue Dateien aktualisiert? Dann könnte man ja wenigstens ein paar Länder austauschen und so wenigstens ein paar Ligen aktualisieren ...
Ich werde definitiv nebenbei (im Rahmen meiner Möglichkeiten) weiter machen und würde mich freuen, wenn es "Tauschpartner" gibt ...
Die großen Länder kann man einfach so austauschen per Datei, die sonstigen Länder nur per einzelnem Ex- und Import der Vereine.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Molotov

Mal eine Frage, wie geht ihr beim editieren vor? Tut ihr das File vom letzten Jahr nehmen und da Anpassungen treffen oder macht ihr alles von vorne (ich geh mal vom Ersteren aus).  :kratz:

Müsste ja dann nur die Stärken/Talente anpassen und neue Spieler hinzufügen, plus ein paar Vereine hin und her verschieben je nach Ab/Aufstieg. Außer bei kleineren Vereinen die vielleicht neu dazugekommen sind. Sind meine Vorstellungen da realistisch?

dAb

Ja, genau. So wird das in der Regel gemacht. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich bekomme nun von therocket84 und svkuehn noch folgende Sachen zugeschickt:

Deutschland 1. und 2. Liga aktuell
Regionalliga Stand 15.7.
Frankreich und Spanien 1. Liga aktuell

Italien und England 1. Liga wären auch noch im Angebot, aber das wurde ja bereits von timmt und yollum editiert.

Immerhin schon mal etwas. :bier: Wäre auch eine Erleichterung für diejenigen, die darauf aufsetzen möchten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: