Negative Prämien von Hauptsponsoren

Begonnen von Rosinho, 13. Juli 2017, 16:22:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosinho

Hallo Zusammen,
wir bereiten uns gerade auf ein Anstoss Netzwerk Wochenende vor und haben uns das 2016/2017 Userfile geladen.
Nun habe ich es mal angetestet und muss ab der Zweiten Saison feststellen das beim Verhandeln mit den Hauptsponsoren negative Beträge geboten werden.
Wenn ich dann die Kalkulation abgeschlossen habe tauchen bei mir in der Bilanz über 4 Milliarden Sponsorengelder auf.
Hatte von euch auch schon jemand das Problem?

Hängt das am Userfile?
Leider ist der thread bezüglich Problemen mit dem Userfile 16/17 schon für Antworten gesperrt....

Gruß Rosinho

A3

wenig Ahnung.

Hatte ich nie weder mit noch ohne Patch.

Das die variable des Vereinsbudget gesprengt wird passiert jedoch hin und wieder mal. z.b. wenn Rückreise von Trainingslager auf  Nationalmanschaft Freundschaftsspiel fällt oder so und man dauernd die Trainingslagerkosten zahlen muss bis man in den miesen ist und dann wieder auf X Millionen Plus ist.

Wenns dir drum geht Spielstand zu retten, einfach warten bis Sponsenvertrag ausläufft und dann Rest spenden? k.a. vielleicht hatte ja jemand genau dein Problem.

Rosinho

Das Problem ist leider immer da. Wenn ich den com die Verhandlungen machen lassen kommt das gleiche Ergebnis. Wenn ich gar keinen Sponsor abschliesse passiert es ebenfalls. Ich habe dann immer ca 4 Mrd. Sponsoren Gelder. Aber wenn der Fehler bleibt ist das mit dem spenden ne super Idee.
Komischerweise kommt der Fehler nur auf einem Rechner mit Windows 10 ( Kompatibilitätdmodus Win7)
Sehr komisch auf jeden Fall.

A3

Spenden sind auf 10 mio. beschränkt. schneller gehts vielleicht mit 2t stadionbau oder spielerkauf mit handgeld für x mio.