Heiraten

Begonnen von vrenizilla, 15. Juli 2017, 13:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Hatte bis jetzt in meinem aktuellen Spielstand 2 Heiratschancen. Einmal wegfallende Beobachtungs-/Talentsucherkosten und einmal Managerfähigkeit beim Verhandeln dauerhaft auf 15.

Habe aber beide abgelehnt, weil ich meine MF schon auf 15 habe und beobachten tue ich sowieso nicht, da ich das Geld dafür nicht habe.

Was gibt es denn noch für Heiratsvarianten?

Ich kenne noch die Variante, dass die Freundin einen Sohn aus früherer Ehe mitbringt, den man dann in seine Jugend aufnehmen kann und einen Geldbonus oder dass die gut mit Geld umgehen kann.

Kann mir jemand bitte eine Auflistung zeigen, wieviele Möglichkeiten es da gibt und welche die vermeintlich beste ist?

MF und Beobachter können weggelassen werden, da ich diese wie erwähnt bereits gehabt und abgelehnt habe.

Ich weiß auch nicht, wie oft sich die Heiratsmöglichkeiten wiederholen. Spiele gerade meine 3. Saison in der RL Nord mit Lotte.
Vrenizilla

Daj0loge

Ich glaube, dass müssten alle gewesen sein.

- Krankenschwester - deine Karriere kann sich bis zu 3 Jahre verlängern
- Gute Seele - backt Kuchen, bringt bessere Stimmung in der Mannschaft
- wohlhabende Freundin - bringt 500k € mit in die Ehe
- Spielerbeobachterin - kosten für Spielerbeobachten sollen wegfallen
- Mutter - Jugendspieler, meist im C-Jugend-Alter
- Managerin - Verhandlungsgeschick soll auf 15 aufsteigen


Ob irgendwas davon gut ist, keine Ahnung, aber ich preferiere stets den Jugendspieler, alles andere lässt sich mit Geld lösen, und Geld hat man eh irgendwann genug bei A3

vrenizilla

Eine wohlhabende Freundin wäre noch interessant, wenn man was spenden will, um die Medien schneller auf >=80% zu bekommen, um dann im Interview den Präsidenten zu loben, um dadurch wiederum ein bisschen Vorstandsvertrauen zu bekommen. Wenn das - wie im Lösungsbuch steht - funktioniert.

Ansonsten bevorzuge ich auch immer die Mutter mit ihrem Sohn als Jugendspieler.
Vrenizilla

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 15. Juli 2017, 22:11:34
Eine wohlhabende Freundin wäre noch interessant, wenn man was spenden will, um die Medien schneller auf >=80% zu bekommen, [...]

Also dann lieber die mit dem Jugendspieler. Denn mit 500k € bringt man da bei den Medien nix auf über 80 %.

vrenizilla

Habe jetzt die mit dem Sohn geheiratet und er ist 13 Jahre alt und hat großes Talent.

Leider werde ich wahrscheinlich die Rückrunde mit 61% Vorstandsvertrauen bei Lotte nicht überstehen. Bleibt mein Sohn dann bei Lotte oder kann man ihn zum neuen Verein mitnehmen?

Kann es sein, dass es mit Patch 1.4 generell schwieriger ist, sich länger bei einem Verein zu halten, weil der Vorstand nach der 1. Saison sofort den Aufstieg will? Selbst oben mitspielen ist momentan schwer und ich krebse nach der Hinrunde auf dem 8. Platz rum. Habe momentan Ko. und Fr. bei 67 und nutze Trainingsspiel für optimale Eingespieltheit.

Muss man wirklich in den sauren Apfel beißen und jede Woche die Einzelgespräche zur Motivationssteigerung führen?

Ist ja sowieso ned mein echter Sohn, da sie ihn mit in die Ehe gebracht hat.

Apropos echter Sohn: Wie oft und unter welchen Bedingungen kann meine Frau schwanger werden und kommen dabei immer Söhne raus oder kann es auch mal passieren, dass man eine Tochter bekommt, die dann mit einem zukünftigen Fußballer zusammenkommt, diesen heiratet und dann wiederum einen talentierten Sohn gebärt, den ich dann als Opa wiederum verpflichten kann?

Oder ist das Privatleben bei A3 ned so tief gewesen?
Vrenizilla

Frosch

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt bei einem Vereinswechsel dein Stiefsohn mit zum neuen Verein in die Jugend.

Das Privatleben ist in A3 nicht so tief...

A3

Also ich find vorallem VGeschick 15 gut.

Wenn ichs schon hab, kann ich dann die Tante mir angeln es auf 1 runtersetzten, anderweitig verteilen und habe immernoch 15?

Alle anderen Frauen mit ihren paar Euro ,50 oder ihrem einen Sohn find ich eh uninteressant.

vrenizilla

Bin wie erwartet bei Lotte rausgeflogen und jetzt bei Braunschweig in der 2.Liga, aber mein Stiefsohn ist bei Lotte geblieben.

Ist sowieso ned mein echter Sohn, also ist er im Prinzip nur von seiner Mutter getrennt. :D
Vrenizilla

razedaff

Trotzdem ist er für dich nicht verloren. Ich hatte die Situation auch mal: einfach warten bis er alt genug und hochgezogen wird bzw. bei einem anderen Verein landet. Dann dort wegkaufen. Dafür lohnt natürlich Norasca. Wenn er das richtige Alter hat, deinen Namen eingeben und du wirst ihn irgendwo finden.
Ich fand das immer witzig. Ist dann sogar als Linksverteidiger Torschützenkönig geworden.

vrenizilla

Der ist jetzt 14. Also denke ich mal, dass ich ihn mit 17 oder 18 in NORACSA finden werde.

Vielleicht bin ich bis dahin aber schon wieder geschieden und habe einen neuen Stiefsohn. :D
Vrenizilla

BONSTAR

Zitat von: vrenizilla am 18. Juli 2017, 19:51:37
Der ist jetzt 14. Also denke ich mal, dass ich ihn mit 17 oder 18 in NORACSA finden werde.

Vielleicht bin ich bis dahin aber schon wieder geschieden und habe einen neuen Stiefsohn. :D
Eine Stammmannschaft, bestehend aus elf Stiefsöhnen, wäre doch auch mal ein Ziel? :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

vrenizilla

In welchen Abständen werden denn die Ehefrauen/Freundinnen schwanger? Bei den Spielern anscheinend sehr oft und sehr schnell. Die nageln auch mal gerne die Frau/Freundin vom Mitspieler. Fußballerfrauentausch. :D

Kann es passieren, dass die Söhne von (Ex-)Spielern als Jugendspieler auftauchen? Wenn ich mich nach 13 Jahren noch an die Nachnamen ihrer Väter erinnern kann. :D

Beim Übergang ins Endlosspiel - oder vielleicht sogar schon vorher - wäre eine Stiefsohn-/Sohnstammmannschaft durchaus denkbar. Dann muss man aber ordentlich Stehvermögen haben, um 11 Jungs in so kurzer Zeit zu machen. :D
Vrenizilla

robertob

Zitat von: vrenizilla am 19. Juli 2017, 00:43:47
Beim Übergang ins Endlosspiel - oder vielleicht sogar schon vorher - wäre eine Stiefsohn-/Sohnstammmannschaft durchaus denkbar. Dann muss man aber ordentlich Stehvermögen haben, um 11 Jungs in so kurzer Zeit zu machen. :D

Frag mal bei Dr. Ping nach - der hätte da glaube ich was im Angebot!  :hui:

vrenizilla

Das betrifft aber leider nur mein Team und nicht mich selber.

Das hätte man als Nachwuchsfeature einbauen sollen. Zum Wohle der Kinder- und Jugendförderung.

Aber wie schon erwähnt, nehmen meine Spieler anscheinend das Potenzmittel von Dr. Ping sehr oft. Obwohl ich nie bei dem vorbeischaue.

Ich muss echt mal einen Detektiv auf einen Spieler ansetzen, um zu sehen, ob er ned heimlich die ganze Mannschaft damit versorgt. :D
Vrenizilla