Könnte ganz dringend Hilfe brauchen!

Begonnen von Speedy3007, 24. Juli 2017, 19:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy3007

Hallo zusammen :wave:

Vielleicht erstmal kurz was zu mir. Also ich bin inzwischen 36 & damals noch auf meinem ersten PC mit so Klassikern wie der Anstoss- & Wing Commander Reihe aufgewachsen....

Jedenfalls bin ich über all die Jahre an Anstoss 3 hängen geblieben und habe es immer wieder gezockt.

Vor 2 Wochen jetzt ist der worst case eingetreten. Ich hatte nen Blitzeinschlag bei uns im Haus, der meinen gesamten PC, inklusive meines heißgeliebten Anstoss 3 geschrottet hat. Ich hatte natürlich vorgesorgt für so einen Fall und ein Backup des Spiels auf meiner externen Festplatte. Dummerweise war die zu dem Zeitpunkt ebenfalls angeschlossen, weil ich Daten von der Arbeit sichern wollte  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Weiß irgendjemand von Euch Rat? Ich hab schonmal geschaut, aber auf Ebay das ist jawohl nen Witz für teils 50 Euro Anstoss 3 zu verkaufen  :crazy:

Wäre super, wenn mir irgendjemand von Euch helfen könnte....

Liebe Grüße aussem Pott


vrenizilla

Kauf dir die A2007-Jubiläumsedition.

Die kostet bei Amazon/Ebay glaube ich weniger als das einzelne A3.

Dann haste auch A2G, A03/04, A2005 und das namensgebende A2007. :)
Vrenizilla

A3

25-30 euro ist da ein guter Preis für a2007. aktuell ebay.