Neu hier

Begonnen von BennySweden, 26. Juli 2017, 10:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BennySweden

Hallo alle zusammen, erstmal finde ich es natürlich auch klasse, was ihr für tolle Downloads durch eigenen Fleiß und Schweiß zur Verfügung stellt. Ich stehe jetzt vor einem Zwiespalt. Ich würde so gern auch endlich mal mit einem aktuellen Patch spielen. Da ich aber auf Windows 7 spiele und für mich Laien es ein riesen Akt war, das Spiel überhaupt installiert zu bekommen. Das Problem ist nämlich, dass ich gerade für ein paar Tage ohne CD unterwegs bin, d.h. ich könnte es nicht einfach mal neu installieren. Meint ihr es wäre zu gefährlich die Installation des Files zu riskieren?

Außerdem habe ich gleich noch ein paar Fragen:
1. Wo finde ich den aktuellen Patch?
2. Besteht irgendwie die Möglichkeit vernünftig im Vollbildmodus zu zocken?
3. Kann ich nach Installation des Files noch im Editor herumpfuschen oder würde das alles zunichte machen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an alle.

ansgarB

Hallo.

1.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94

2.
Mir gefällt 800x600 nicht, wenn es vergrößert ist. Die kleinen Pixel werden dann größere Pixel, also eher nein.

3.
Was sollte das zunichte machen?
Das was du änderst, wird geändert. Und wenn du Angst hast, dass du Details zerstören könntest, mach doch vorher eine Kopie zur Sicherung. Alle Dateien sind in dem einen Anstoss-Ordner, einfach kopierbar und überschreibbar, soweit ich weiß.

dAb

Die Installation ist doch nicht so eine große Krux.
Kann es sein, dass du mit dem aktuellen Patch das Userfile meinst? Den Patch 1.40 hast du ja hoffentlich drauf.

1. https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=348
2. Ja. Geht ohne Probleme. Eventuell sind Einstellungen bei der Grafikkarte nötig.
3. Geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BennySweden

Erstmal danke für eure Antworten.

Also ich meinte schon den Patch, aber ob der bereits installiert ist weiß ich nicht. Gedownloadet habe ich ihn noch nie möchte ich meinen.

TommyK

Ist halt die Frage, welche Version Du hast, eventuell ist diese ja schon auf dem letzten und somit aktuellen Stand.