Wann zahle ich keine Ablöse

Begonnen von canalier, 28. Juli 2017, 09:36:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canalier

Hallo zusammen,
Der Titel sagt schon alles. Was muss gegeben sein, damit ich keine Ablöse zahlen muss?

Hat jemand sonst noch Tipps was für Spieler ich verpflichten soll? Ich versuche es gerade Junge Spieler zu verpflichte und ihnen lange Verträge zu geben.

Danke und Gruss
Canalier

dAb

Der Vertrag muss zum Saisonende auslaufen und du musst ihn zur neuen Saison verpflichten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstosser14283

Zitat von: canalier am 28. Juli 2017, 09:36:57
Hallo zusammen,
Der Titel sagt schon alles. Was muss gegeben sein, damit ich keine Ablöse zahlen muss?

Hat jemand sonst noch Tipps was für Spieler ich verpflichten soll? Ich versuche es gerade Junge Spieler zu verpflichte und ihnen lange Verträge zu geben.

Danke und Gruss
Canalier

- wenn der Vertrag eines Spielers zum Saisonende ausläuft (Bsw. im NORACSA bei "Vertrag muß auslaufen" ein Häkchen setzen, um eine Übersicht zu erhalten), dann kannst du ihn zur nächsten Saison ablösefrei verpflichten


- in der laufenden Saison ist ablösefrei nur möglich, wenn ein Mitspieler so nett ist und einen Spieler ablösefrei auf den Transfermarkt setzt
- Spieler aus der eigenen Jugend/den eigenen Amateuren sind ablösefrei

A3

genau. für ab nächster saison gibts in den verhandlungen ein kästchen zum anhacken. sonst zahlst du immer ablöse da er sofort verpflichtet wird.

Was sich immer lohnt sind
17-19 jährige
mit großem oder riesigen talent
die mit ihrer stärke halbwegs an die stärke deiner mannschaft heranreichen (sagen wir bis -3)
1x pro Halbjahr einsetzten (Ligaspiel!) dann nach ca. 2-3 jahren sind das richtig gute, richtig wertvolle Spieler

Damit ist Anstoss, fast schon zu einfach.


Wenn du Geld zuviel hast kannst du auch Spieler per Spielerbeobachter->aus Südamerika verpflichten. Alter und Talent wird angezeigt, Spielstärke = ?