Fragen

Begonnen von SDeluxe, 30. Juli 2017, 17:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SDeluxe

Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen das erste mal wieder nach 8 Jahren angefangen Anstoss3 zu spielen. Ich habe mir zum ersten mal den aktualisierten Editor aus diesem Forum heruntergeladen. Hat alles direkt ohne Probleme geklappt. Nur mir ist dann aufgefallen, dass ich den Editor nicht mehr ändern kann.
Außerdem ist mir beim spielen aufgefallen, das ich nicht mehr soviel Geld erwirtschafte so wie früher. Wurde daran etwas verändert? Zudem tätigen die Vereine keine teureren Transfers (Der teuerste Transfer in den ersten 6 Spieljahren lag gerade einmal bei 33Mio). Ich hatte früher beim spielen von Anstoss3 viel höhere Transfers gehabt.

Danke für eure Hilfe

ansgarB

Hallo Du.

Die Frage ist wohl, ob die hohen Transferbeträge zufällig seltener auftreten oder, ob Du mit der Finanzkraftsenkung spielst und tatsächlich die Auswirkungen merkst.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,701.0.html
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1251.0.html

dAb

Im Userfile ist die Finanzkraftsenkung mit drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SDeluxe

Wenn die Finanzkraftsenkung mit drin ist, was ich nicht wusste. Kann ich diese wieder anheben? Weil ich muss sagen, ich finde das ganze momentan auch nicht realistisch. Die Transfers heutzutage sind in der realität auch viel höher. Außerdem bekomme ich meine ganzen Top Talente nicht verkauft, weil der Marktwert zu hoch ist und so bekomme ich einfach nicht mehr Geld. Wie ist es denn bei euch, wenn ich Fragen darf? Verkauft ihr riesige Talent ab Level 10, weil ab Level 10 ist der Markwet zu hoch und ich bekomme keine anfragen. Danke für eure Hilfe.

dAb

Anleitung lesen. :p

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3175.0.html

Ich verkaufe meine Talente eigentlich nie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

Wenn die Verträge zu lang sind kommen wenig Anfragen.

Bei mir kommt es drauf an ob ich sie verkaufe. Wenn jemand von sich aus das doppelte bietet und ich das Geld nutzen kann um X weitere Talente zu holen, warum nicht?


SDeluxe

Erst einmal Danke für eure Hilfe. Ich hätte noch ein Problem, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe. Ich kann leider im Kalender keine "Meisterfeier" planen. Der Button felht einfach. Habe mich an die Anleitung gehalten, habe aber das Problem weiterhin. Was kann ich machen?

Anstosser14283

Zitat von: SDeluxe am 11. August 2017, 17:19:25
Erst einmal Danke für eure Hilfe. Ich hätte noch ein Problem, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe. Ich kann leider im Kalender keine "Meisterfeier" planen. Der Button felht einfach. Habe mich an die Anleitung gehalten, habe aber das Problem weiterhin. Was kann ich machen?

Die Meisterfeier lässt sich erst planen, wenn du im Monat Mai angekommen bist.

vrenizilla

Du kannst auch einfach am Saisonbeginn zum Mai im Kalender springen und dann erscheint die Meisterfeier. Benutze sie aber nur in der ersten Liga, denn nur dort kann man Meister werden. Wenn du nicht Meister wirst, kannst du sie immer noch absagen und aus dem Kalender entfernen. Weiß aber nicht, wie lange das möglich ist.

Du kannst auch schon zu Saisonbeginn eine Weihnachts- und Saisonabschlussfeier einfügen, wenn du zum Dezember bzw. Juli springst.
Vrenizilla

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 12. August 2017, 01:42:11
Du kannst auch schon zu Saisonbeginn eine Weihnachts- und Saisonabschlussfeier einfügen, wenn du zum Dezember bzw. Juli springst.

Das kann ich tatsächlich.

Allerdings:

Zitat von: vrenizilla am 12. August 2017, 01:42:11
Du kannst auch einfach am Saisonbeginn zum Mai im Kalender springen und dann erscheint die Meisterfeier.

Das hab ich extra noch einmal ausprobiert. Die Planung ist zu Saisonbeginn nicht möglich. Dann hatte ich noch einen Spielstand mit Mitte April - auch keine Möglichkeit im Mai eine Meisterfeier zu planen. Erst als ich im Mai war konnte ich diese planen.

A3

Na das Selbstvertrauen haben noch nicht mal die Bayern, vor Saisonbeginn einen Termin für die Meisterfeier schonmal klarzumachen ;)

SDeluxe

Erst einmal Danke für eure Hilfe. Ich habe damals alles zu Saisonbeginn geplant, aber jetzt funktioniert es leider nicht mehr zu Beginn., habe die Meisterfeier erst ab Mai planen können. Ist halt mies, weil hin und wieder vergesse ich die Feiern.