Spielverschiebungen

Begonnen von vrenizilla, 02. August 2017, 11:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Ich habe bei einem Screenshot gesehen, dass manche Mannschaften erst 20 statt 21 Spiele absolviert haben. Spielen die nicht alle gleichzeitig oder wie kann das sein?

Ich dachte, dass sowas nur beim €A FM vorkam - wetter- oder wettbewerbsbedingt - aber ned bei A3?
Vrenizilla

Anstosser14283

Keine Spielverschiebungen. Das könnte in der Serie A passieren, da zwar 20 Teams sind in der Liga sind, allerdings nur 34 Spieltage ausgespielt werden und unter Umständen auch in der englischen League 2, wenn man ein Bonusland wählt, dann fehlt der 1. oder 2. Spieltag.

Schappi

In der Seria A werden doch häufiger mal Spiele verschoben, oder? :kratz: :D

Anstosser14283

Zitat von: Löwenfan am 02. August 2017, 14:09:28
In der Seria A werden doch häufiger mal Spiele verschoben, oder? :kratz: :D

Na sicher!  :cool:


Toto-77

Da müssen sie sich aber beeilt haben mit dem Tore schießen...
Im Schnitt alle 21 Sekunden ein Tor...  :hui:  :faszinierend: