Unterschied Transferliste und NORACSA

Begonnen von canalier, 02. August 2017, 12:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canalier

Hallo zusammen,
gibt es einen Finanziellen Nachteil wenn ich mit einem Spieler verhandle, welchen ich über NORACSA gefunden habe gegenüber einem von der Transferliste. Angenommen beide hätten die gleiche Vertragslaufzeit.

Gruss
Canalier

Anstosser14283

Zitat von: canalier am 02. August 2017, 12:59:48
Hallo zusammen,
gibt es einen Finanziellen Nachteil wenn ich mit einem Spieler verhandle, welchen ich über NORACSA gefunden habe gegenüber einem von der Transferliste. Angenommen beide hätten die gleiche Vertragslaufzeit.

Gruss
Canalier

Wenn ein Verein einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, dann wollen die den Spieler loswerden. Also gibt sich der Spieler hier mit weniger Gehalt und der Verein auch mit einer Ablöse unter Marktwert zufrieden.

Suchst du dir einen Spieler und machst das 1. Angebot, dann will der Spieler natürlich ein ordentlicheres Gehalt und der Verein eine höhere Ablöse, als dessen Marktwert entspricht, da die den Spieler ja nicht abgeben wollen.