avatar_Krockie

[AJFM] Verbandspokal

Begonnen von Krockie, 27. August 2017, 12:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Munichbay

Hi,

was würde eigentlich passieren, wenn man ein Freundschaftsspiel an einem Tag hat, an dem möglicherweise ein Verbandspokalspiel wäre?  :kratz:

LG
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

LoMa

Zitat von: Munichbay am 17. März 2023, 09:54:13Hi,

was würde eigentlich passieren, wenn man ein Freundschaftsspiel an einem Tag hat, an dem möglicherweise ein Verbandspokalspiel wäre?  :kratz:

LG

Im Normalfall fällt das Freundschaftsspiel dann aus.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Icetott

Ich schreibe jetzt nicht hier rein ,daß ich diese Saison gewinnen will aber ich freue mich über das erreichen des Hf.
Ich denke aber ,das ich da dann gegen den unterklassigen Bot ausscheide  :bart:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Icetott

#363
2 Teilnahmen  2 mal Finale  :schal:
Dieses mal gegen einen stärkeren Userverein.
Denke mal das ich da keine Chance haben werde  :bart:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Abiturensohn

Morgen geht's also um die Wurscht!  :pokal:
Da stelle ich mir doch selbst an einem Samstag gerne den Wecker, um den Liveticker zu verfolgen.  :popcorn:
Leider wird der Pokal im Westen an einen Bot gehen. Wie dem auch sei, viel Erfolg an alle Manager-geführten Vereine.  :schal:

Grüße aus dem Süden
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Icetott

Anscheinend hat mein Gwgner nicht aufgestellt.  Im Ticker steht " Er schickt folgende 0 Spieler aufs Feld "

Wäre sehr schade ,weil ich lieber spielend verliere als Kampflos gewinne.
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Eddy1887

#366
Müsste dann da nicht annulliert stehen? War jedenfalls bei mir im Friendly so, als mein Gegner vergessen hatte aufzustellen.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

BashStar

Das dürfte ein Bug sein. Hatten wir schonmal
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

wurde der VP berechnet? Ansonsten stop

Schappi

Hab das fehlende Finale noch berechnet.  :bier:

Eddy1887

#370
Glückwunsch an die VP Sieger! :bier:
Und denkt daran, das bereits morgen die Amateurmeisterschaft startet. Hatte ich nach meinem ersten Pokalsieg komplett übersehen. ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Icetott

Zitat von: Löwenfan am 22. April 2023, 12:02:11Hab das fehlende Finale noch berechnet.  :bier:

Daaaa ist das Ding  :schal:  :schal:  :hui:  :bundi:  :pokal:

Hab den Sieg eingewechselt  :schal:  :bier:  :cheers:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Derian

Zitat von: Icetott am 22. April 2023, 12:52:04Daaaa ist das Ding  :schal:  :schal:  :hui:  :bundi:  :pokal:

Hab den Sieg eingewechselt  :schal:  :bier:  :cheers:

Glückwunsch! :pokal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Icetott

Zitat von: Eddy1887 am 22. April 2023, 12:32:43Glückwunsch an die VB Pokalsieger! :bier:
Und denkt daran, das bereits morgen die Amateurmeisterschaft startet. Hatte ich nach meinem ersten Pokalsieg komplett übersehen. ;)

Erst wird die Liga zuende gespielt und danch wird die Ama ausgelost :wave:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

hoffentlich klappt das mit dem Losen :tuete: