avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Habe ich mich auch gefragt. Muss man echt gleich so radikal handeln?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#2506
Es gab bei Weißwasser bereits den ersten Coronafall in der DEL2.

Meine Erfahrungen von der normalen Grippe. So eine Mannschaftskabine ist ein Brutherd für Krankheiten aller Art. Wenn einer ne echte Grippe anschleppt, hatte es danach die halbe Mannschaft erwischt. Vielleicht wollte man auch dem vorbeugen plus das Weitertragen an zig Kontakte verhindern.

Also zumindest im Amateur bis Semiprofessionellen Bereich (im Eishockey) wäre es definitv zu teuer sonst. Man gibt ja bereits 500€ und mehr für die Schiris aus, man muss die Spieler weiterhin bezahlen, Eismiete, Verbandsabgaben etc. Das lässt sich mit Zuschauereinnahmen gerade so decken oder ein bisschen mehr rausholen. Wie da die Rechnung bei DEL2 und DEL ausschaut weiß ich nicht. Fernsehgelder sind ja schließlich ein Witz.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich denke schon, dass es durchaus Sinn hat. Es werden sich immer mehr Leute anstecken. Geisterspiele sind blöd, selbst Aytekin hatte dies gesagt, dass das mit Fussball/Sport nichts zu tun hat. Dann lieber die Saison geregelt beenden.

Wird im Fussball sicher auch noch kommen. Italien spielt ja schon bis April gar nicht mehr, Inter Mailand zieht sich (vorerst) aus allen Wettbewerben zurück, da eine Ansteckung durch einen Juve Spieler möglich sein kann. Die Dritte Liga setzt Spieltage aus. Wann will man das Ganze nachholen, wenn jetzt möglicherweise bis Ende April nicht gespielt werden kann.

Interessant wird es dann allerdings, wie man damit umgeht, wenn eine Saison komplett abgebrochen werden muss :panik:

dAb

Dafür gibts doch bestimmt irgendeine Regel. :kratz:

Die USA lassen dann mal keine Europäer mehr rein. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Bei uns ist jetzt auch die Grenze fast zu und die meisten Firmen bekommen Probleme weil die Arbeiter aus dem Elsass nicht mehr kommen dürfen.
Bin echt gespannt wie es weiter geht :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

#2510
Denke mal hier (also in Deutschland) wird auch bald alles dicht gemacht. Also Schulen/Unis/Kigas...
Buli wird bestimmt auch bald dicht gemacht.
Real und Inter können/dürfen ja jetzt auch erstmal nicht mehr spielen. Wobei LaLiga jetzt auch zwei Spieltage verschiebt.

Immerhin will (oder muss) Sky die nächsten beiden Buli-Spieltage im Free-TV zeigen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Ich verstehe nicht warum man noch nicht längst Home Office zwingend durchsetzt (wo möglich natürlich). All die Absagen von Veranstaltungen bringen mir nichts, wenn ich täglich im ÖV mit 50 Leuten näher in Kontakt komme. Und wenn es nicht sein muss machen natürlich viele Unternehmen oder Behörden einfach nix.
A3-Story: Stardust

dAb

#2512
Richtig. Verstehe ich auch nicht. Fahre aber morgen dennoch noch einmal mim Zug. Danach erstmal zwei Wochen Urlaub.

Bei uns wurde jetzt auch vom Verband komplett der Spielbetrieb eingestellt bis Ostern und empfohlen auch nicht mehr zu trainieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bin seit Dienstag mit der Ausnahme gestern im Homeoffice

Louis Lavendel

Ich bin ja nahezu immer im Homeoffice, aber dem rest meiner Kollegen wurde es ab heute bzw. nächste Woche empfohlen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

In Bayern sind ab morgen bis nach Ostern alle Schulen dicht. Also 5 Wochen. Altenheime werden auch dicht gemacht, bzw der Besuch stark eingeschränkt. Ich gehe davon aus, dass die Leute jetzt komplett durchdrehen und die Supermärkte überfüllt sind. Zum Glück hab ich noch Bier und Whisky im Haus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Bei uns auch ab Montag alle Schulen und KiTas zu bis zum 20.04. ( :ah: ). :peng:

Und unser (Haupt-) Auftraggeber hat erstmal alle Veranstaltungen bis 30.06. abgesagt. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Damit werden wohl viele ihren Jahresurlaub absagen müssen. Wie will man sonst die Zeit mit Kinderbetreuung überbrücken

BONSTAR

Nun auch die NRW Schulen dicht. Bin mal gespannt, wie die Arbeitgeber nun darauf reagieren, wenn Eltern daheim bleiben müssen um ihre Kinder betreuen zu können..  :kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Schulen und Kitas bis 20.04. wohl zu... dazu Hallenbäder und sämtliche Sporteinrichtungen der Stadt. Und das Tiergehege....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine