avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Coole Sache. :bier:

Natürlich habe ich um 17 Uhr einen Termin. :rolleyes:
Aber findet man ja sicher in der Mediathek.
Ist aber ein anderer Bericht als damals im NDR (oder wo das war)?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Zitat von: Berghutzen am 03. Juni 2020, 12:21:37
Hallo zusammen, long time no see. Für die Leute, die uns mal in Aktion sehen wollen, kann ich am jetzigen Freitag, 05. Juni, um 17.10 Uhr das ZDF empfehlen. Wir wurden in einer kleinen Reportage über eine Großfamilie verewigt und freuen uns auf den Bericht in "Hallo Deutschland". Freitag, 05.06.2020, 17.10 Uhr auf ZDF.

Leider verschoben auf nächste Woche. Genaueres weiß ich noch nicht.

Der Bericht soll ähnlich wie damals sein, viele haben sich eine Fortsetzung gewünscht.  :bier:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 05. Juni 2020, 11:42:26
...viele haben sich eine Fortsetzung gewünscht.  :bier:
Natürlich, ich auch!
Gemeint war aber nur ein weiterer Bericht und nicht die Fortsetzung bei der Kinderanzahl  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Berghutzen

Aktuelle Informationen! Heute 17.10 Uhr ZDF Hallo Deutschland einschalten!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

TopS

Oi... zu spät gelesen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Wann kommt das in die Mediathek? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Scheint wohl drin zu sein. In Insta hat er en Link gepostet. Kann man nur nicht kopieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 10. Juni 2020, 13:30:57
Aktuelle Informationen! Heute 17.10 Uhr ZDF Hallo Deutschland einschalten!
Immer wieder krass zu sehen wie ihr das hinbekommt  :ok:
Die meisten Eltern kommen schon mit einem Kind nicht zurecht und wir trauen uns nicht mal dieses zu  :tuete:

Aber das Wichtigste überhaupt, ihr seht glücklich aus als Familie  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Berghutzen

Danke euch!  :cheers: Aber es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen, das glaubt mal...
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

TopS

Schöner Beitrag. Speziell die Eis-Passage gefiel mir. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Ein schöner Beitrag! Und ihr wirkt so tiefenentspannt und ausgeglichen.  :bier:

Alles Gute weiterhin!

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 11. Juni 2020, 17:33:41
Schöner Beitrag. Speziell die Eis-Passage gefiel mir. ;)
Da hätte man ruhig mal nen Mengenrabatt raushandeln können.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Absolut... und die Truppe war ja noch nichtmal komplett.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine