avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#2865
Zitat von: Hegsch am 04. November 2020, 20:45:00
Im Ersten haben sie grade gesagt, dass in Pennsylvania noch über 1 Mio an Briefwahlstimmen gezählt werden müssen.
Mal sehen.
Trump liegt vorne mit 420.489 Stimmen.
Dann müssste Biden von den verbliebenen ~1 Mio Stimmen mindestens 710.245 bekommen um zu gewinnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Hier die aktuellen Stände sortiert nach Anteil von Biden.

[attachment id=0 msg=342783]
Quelle: https://wahl.tagesschau.de/usa2020/

Wisconsin kann man rausnehmen, ist bereits durch. Die übrigen blauen wird Biden holen, evtl. noch North Carolina und Georgia.

Ueberflieger

Nur noch 6,9% Unterschied in Pennsylvania.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

#2869
Hat die UN eigentlich unabhängige Wahlbeobachter in die Staaten geschickt? Macht man doch bei anderen s.g. Dritte-Welt-Ländern auch, oder? :kratz:

edit: Wobei da meistens aber ja nicht der am dollsten die Wahl fälschen will, der am lautesten die Aufmerksamkeit auf angebliche Manipulation lenkt.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

Meines Wissens hat die OSZE Wahlbeobachter geschickt. Zumindest habe ich von einem Schweizer Politiker gelesen der da unterwegs ist.
A3-Story: Stardust

Hegsch

Michigan geht an Biden. Nur noch 17 Stimmen.

Fanakick

Arizona und Nevada sollten es jetzt eigentlich machen für Biden bis morgen. Evtl reicht's noch für Pennsylvania oder Georgia. Einer der beiden Staaten wäre nicht schlecht um allfälligem Schabernack der Republikaner den Riegel vorzuschieben.
A3-Story: Stardust

Hegsch

Google behauptet, Arizona gehe an Biden. Hat aber Michigan noch nicht drin. Das mit Arizona halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für nicht sicher. Da müssten noch über 500.000 Stimmen fehlen und Biden hat nur knapp 100.000 Stimmen Vorsprung.

Frosch

Zitat von: Hegsch am 04. November 2020, 22:51:54
Google behauptet, Arizona gehe an Biden. Hat aber Michigan noch nicht drin. Das mit Arizona halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für nicht sicher. Da müssten noch über 500.000 Stimmen fehlen und Biden hat nur knapp 100.000 Stimmen Vorsprung.

Was aber bedeuten würde dass Trump davon 300.000 holen müsste, also 60%. Ich glaube nicht, dass Trump das wett macht.

Hegsch

Zitat von: Frosch am 04. November 2020, 22:57:49
Was aber bedeuten würde dass Trump davon 300.000 holen müsste, also 60%. Ich glaube nicht, dass Trump das wett macht.

Über die Wahrscheinlichkeit möchte ich nicht streiten, mich stört es nur ein wenig, da es rein rechnerisch noch nicht entschieden ist.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Pennsylvania nur noch 2,6% Differenz. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Biden wirds machen.

Irgendwie hätte ich noch vier Jahre mit Trump auch lustig gefunden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Genau.
Die arme Comedy-Industrie. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane