avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Heute Abend hat ein Aushilfstrainer meines Großen in die Fussball-Gruppe einen Link zum Blog von Michael Mannheimer geschickt. Jetzt werde ich dafür sorgen, dass der beim nächsten Training nicht mehr dort ist.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 24. April 2021, 22:39:42
Heute Abend hat ein Aushilfstrainer meines Großen in die Fussball-Gruppe einen Link zum Blog von Michael Mannheimer geschickt. Jetzt werde ich dafür sorgen, dass der beim nächsten Training nicht mehr dort ist.
Manchmal fragt man sich schon. :tuete:
Ich weiß jetzt nicht wie groß dein "Großer" schon ist. Aber das geht ja überhaupt nicht. Selbst wenn ich politisch irgendwo anecken würde, käme ich nie auf die Idee, dass an den Fußball-Nachwuchs zu schicken.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Der wird 6. Und etwas falsch ausgedrückt : es war in der Elterngruppe, die Kinder haben alle hoffentlich noch keinen Zugang  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi


dAb

Ich musste auch erst googeln. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dann hättste das ja auch gleich posten können :effe:

Ueberflieger

Ich kannte bis vor kurzem auch nur den Namensvetter Max Mannheimer. Der kam immer zu den 9. Klassen zu uns in die Schule und hat erzählt. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2021, 22:49:55
Wer ist das?
Neonazi und Hassblogger, islamfeindlich, soll in Verbindung zu denjenigen stehen, die die Todesliste, auf der auch Lücke stand, verfasst haben. Also ganz kurz: ein schlimmer Mensch.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Lupito

Zitat von: dAb am 24. April 2021, 22:27:36
:bier:

Und ansonsten alles gut in deiner Familie?
Soweit haben es alle gut überstanden. Sind aber noch positiv getestet und bekommen die Quarantäne verlängert. Aber das ist wohl das geringste Übel, wenn man so hört, wie es andere trifft.

Heute hatte mich nochmal eine vom Gesundheitsamt angerufen, während ich noch auf das Testergebnis gewartet habe. Die war selbst schon völlig fertig, weil sie wohl schon viele Leute kurz vor Quarantäne-Ende gar nicht mehr zum Routine-Anruf erreicht hat, weil die längst auf der Intensivstation lagen. :alk:

--MariO91--

Zitat von: jeto am 24. April 2021, 23:02:42
Neonazi und Hassblogger, islamfeindlich, soll in Verbindung zu denjenigen stehen, die die Todesliste, auf der auch Lücke stand, verfasst haben. Also ganz kurz: ein schlimmer Mensch.

Hab ich auch nicht gekannt, aber sowas geht natürlich gar nicht. Sind das diese Todeslisten, die bei extra3 zum Thema Neonazis in der BW erwähnt wurden?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Toto-77

Zitat von: jeto am 24. April 2021, 22:39:42
Heute Abend hat ein Aushilfstrainer meines Großen in die Fussball-Gruppe einen Link zum Blog von Michael Mannheimer geschickt. Jetzt werde ich dafür sorgen, dass der beim nächsten Training nicht mehr dort ist.
Richtig und gut, wenn der nicht mehr Kinder und Jugendliche trainieren darf.
Aber hoffentlich belässt Du es nicht dabei.
Das kann man durchaus mal anzeigen, wenn jemand solche Dinge verbreitet, finde ich.

jeto

Zitat von: Toto-77 am 26. April 2021, 12:35:56
Richtig und gut, wenn der nicht mehr Kinder und Jugendliche trainieren darf.
Aber hoffentlich belässt Du es nicht dabei.
Das kann man durchaus mal anzeigen, wenn jemand solche Dinge verbreitet, finde ich.

Naja, das ist mir dann doch etwas weit hergeholt. Er hatte den Link weder positiv noch negativ kommentiert.
Seine Ansichten sind dem normal Denkenden dann aber doch klar..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

https://www.der-postillon.com/2021/04/tschernobyl-leugner.html

Wenn man nicht misst, dann gibt's auch keine Strahlungen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2021, 18:09:55
https://www.der-postillon.com/2021/04/tschernobyl-leugner.html

Wenn man nicht misst, dann gibt's auch keine Strahlungen. :D

War jemand von euch schon mal da? Ich würde gern irgendwann hin, wenn dieser ganze Virus-Mist, Beschränkungen, etc. alles irgendwann rum ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!