Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Noch ein Flugzeugunglück, diesmal in Südkorea und diesmal wohl Vögel und keine Flak. :(

Über 170 Tote...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Also wegen Vögeln sollte eigentlich das Fahrwerk trotzdem noch runtergehen. Sieht nach üblen hydraulischen Fehlern aus oder Uneinigkeit zwischen Pilot und Copilot zwecks Durchstarten oder landen.
Bei ner geplanten Bauchlandung wird üblicherweise ein fetter Schaumteppich durch die Feuerwehr auf die Landebahn verlegt. Ich hoffe meine Befürchtung trifft nicht zu, ein massiver CRM-Fehler zwischen den beiden Piloten (oder sowas wie bei Pakistan Airlines 8303).

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

https://youtu.be/1z2A2xOajk0?si=wyvTjwAXIy_mkBTr

Wieder mal perfekt auf den Punkt gebracht und 2024 passend zusammengefasst.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

:bier: Kommt zwei Käffer von mir entfernt her. Habe ihn damals trotzdem das erste Mal in Münster (NRW) gesehen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

RIP Wolfgang ,,Teddy" de Beer 🙏🏼
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Derian am 01. Januar 2025, 19:05:30RIP Wolfgang ,,Teddy" de Beer 🙏🏼

:eek: Ui.

Guter Mann. Mach's gut!

Olbrany

60 Jahre. Kein Alter zum Sterben.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

BONSTAR

Trump und sein Ketaminsüchtiger Präsident Elmo haben große Pläne  :popcorn:

ZitatDonald Trump schielt schon länger auf Grönland und den Panamakanal. Jetzt äußert er sich konkreter zu den Territorien – und fällt mit alarmierenden Worten auf.
Der designierte US-Präsident Donald Trump schließt US-Militäreinsätze bei seinen Expansionsplänen hinsichtlich des Panamakanals und Grönlands nicht aus. Auf die Frage eines Journalisten, ob er der Welt versichern könnte, keinen militärischen oder wirtschaftlichen Zwang anzuwenden, sagte Trump: "Ich kann mich nicht darauf festlegen." Es könne sein, dass man "etwas tun müsse". Trump sprach bei einer Pressekonferenz in seinem Anwesen Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida.

Spoiler: ShowHide
Vllt. mal drüber Gedanken machen, dass sich auch Deutschland eigene Atomwaffen anschafft  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

noch nicht mal wieder im Amt aber schon ziemliche Putin Vibes
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Humor hat er :D

Lächerlich das darüber überhaupt berichtet wird, genau das was er will ...
AJFM - FC Saalfeld

köpper

Schon lustig wenn diejenigen, die am meisten davon profitierten wie zB Globalisierung nutzen das nun aus. Wenn man schon nichts anderes kennt sich überall zu bedienen und kein Gewissen dabei kennt. Schlechte Kinderstube  :kaffee:

BONSTAR

Zitat von: Florian Rauh am 07. Januar 2025, 20:21:53Humor hat er :D

Lächerlich das darüber überhaupt berichtet wird, genau das was er will ...
Naja, dass Trump nicht zwingend trollt, hat er in der Vergangenheit bereits gezeigt, als er zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen hat. Ich würde seine Äußerungen tatsächlich schon eher ernst nehmen, als lediglich als Wichtigtuerei abzutun. - Da würde ich mich schon eher auf das US-Militär stützen, dass es nicht auch durchweg Ketaminsüchtig wie das Dickerchen Elmo ist und den beiden Gestalten ihre Grenzen aufzeigt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

Florian Rauh

Ne sorry, das ist einfach nur lächerlich. Fusion mit Kanada, und Grönland kaufen wir uns, das Geträller gabs schon in der ersten Amtszeit. Schmarrn, was willst du daran Ernst nehmen
AJFM - FC Saalfeld

BONSTAR

Ich halte es für nicht ganz so lächerlich, aber wie dem auch sei. Allein gegenüber Russland, Nordkorea & China wird die USA kein Verbündeter für Europa sein. Das halte ich für beinahe ausgeschlossen. Und allein das sollte ein Grund sein, Deutschland und Europa in eine Position zu bringen, die militärisch äußerstes Abschreckungspotenzial hat.. - Und dafür muss hierzulande die Schuldenbremse fallen.
AJFM