avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Aber die aktuellen Ermittlungen zeigen zumindest, dass bei damaligen Ermittlungen geschlampt wurde.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#617
Meine Fresse, was eine idiotische Liste teilweise. :palm:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-liste-der-akkreditierten-medien-a-897188.html

FAZ und Die Zeit sind nicht mit dabei. :bang:

Aber dafür:

Hallo-muenchen.de
TOP FM
Radio Lotte Weimar
Brigitte
sowie viel zu viele verschiedene ÖRs
und natürlich die Dumpfbackenzeitung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Hoeneß hat wohl die Beamten und Staatsanwaltschaft angezeigt.. (Anzeige gegen Unbekannt)

Kam eben im Radio...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

...was sein gutes Recht ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ja klar, die Frage ist nur ob das so klug ist...

Sie ermitteln ja immerhin noch gegen ihn und wenn du dann zurück schießt musst du damit rechnen, dass Sie noch genauer gucken um dir extra einen rein zu würgen und du kannst ja davon ausgehen, dass Sie bei sich selbst nicht so genau gucken werden...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/78acnki-anzeige-hoeness#.hero.Anzeige%20kam%20nicht%20von%20Hoene%C3%9F.884.171


Hat Sie anscheinend doch nciht selbst gestellt..

Naja ob Sie ihm damit nen gefallen getan haben weiß ich nicht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 29. April 2013, 18:09:59
Meine Fresse, was eine idiotische Liste teilweise. :palm:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenchen-liste-der-akkreditierten-medien-a-897188.html

FAZ und Die Zeit sind nicht mit dabei. :bang:

Aber dafür:

Hallo-muenchen.de
TOP FM
Radio Lotte Weimar
Brigitte
sowie viel zu viele verschiedene ÖRs
und natürlich die Dumpfbackenzeitung.

Wobei ich mich dann frage, wieso man nicht einfach den Prozess per Video in die anliegenden Räume überträgt, bei so einem enormen Andrang
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

#623
Zitat von: BlackBearDdorf am 29. April 2013, 19:31:46
Wobei ich mich dann frage, wieso man nicht einfach den Prozess per Video in die anliegenden Räume überträgt, bei so einem enormen Andrang
Das klappte hier in der Uni sogar bei meiner hoffnungslos überfüllten Chemie-Vorlesung letztes Jahr. 450 Leute im Hauptsaal, 200 weitere Plätze im Nebensaal. Gab sogar 10,43€ wenn man seinen Laptop Zur Verfügung gestellt hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wenn man bedenkt, dass man das nur macht, weil die Türken einfach zu langsam waren... Naja... Aber man nimmt hier ja auf alles und jeden Rücksicht. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. April 2013, 19:23:57
http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/78acnki-anzeige-hoeness#.hero.Anzeige%20kam%20nicht%20von%20Hoene%C3%9F.884.171


Hat Sie anscheinend doch nciht selbst gestellt..

Naja ob Sie ihm damit nen gefallen getan haben weiß ich nicht..

Da will wohl jemand ein bisschen Medienpräsenz. :D

ZitatZunächst hatten die Rechtsanwälte den Eindruck erweckt, sogar im Auftrag von Hoeneß zu handeln. Dieses Missverständnis korrigierten sie später und erklärten, die Anzeige sei "allein unsere eigene Initiative".
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: BlackBearDdorf am 29. April 2013, 19:31:46
Wobei ich mich dann frage, wieso man nicht einfach den Prozess per Video in die anliegenden Räume überträgt, bei so einem enormen Andrang
Weil das rein rechtlich nicht so einfach ist und in diesem Fall das BVG eine entsprechende Klage abgelehnt hat.
Zu Übi: die Liste liest sich erstmal idiotisch, Du solltest aber bedenken, dass sie via Losverfahren erstellt wurde und über Akkreditierungen verteilt wird. Nur weil da Brigitte einen Platz hat, wird da sicherlich einer vom Stern sitzen, weil es der gleiche Verlag ist.

Ein recht guter Kommentar: http://blog.beck.de/2013/04/29/nach-auslosung-der-pressepl-tze-f-r-den-nsu-prozess-gejammer-ist-unangebracht
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 30. April 2013, 10:29:21
Weil das rein rechtlich nicht so einfach ist und in diesem Fall das BVG eine entsprechende Klage abgelehnt hat.
Zu Übi: die Liste liest sich erstmal idiotisch, Du solltest aber bedenken, dass sie via Losverfahren erstellt wurde und über Akkreditierungen verteilt wird. Nur weil da Brigitte einen Platz hat, wird da sicherlich einer vom Stern sitzen, weil es der gleiche Verlag ist.

Genau wie ein SZler beim SZ-Magazn usw. ist mir schon klar. :D
Trotzdem. :D

@dAb: Also ich würde an die Decke gehen, wenn man im Ausland gezielt mehrere Deutsche umgebracht hätte und es dann keinem einzigen deutschen Medium erlaubt ist, davon aus dem Gericht zu berichten. Die Nazi-Keule aus der Türkei ist aber genauso Schwachsinn gewesen. Naja...hauptsache die Posse ist jetzt rum.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Es war den Türken doch erlaubt. Aber wenn die sich nicht ordentlich anmelden können wir doch nichts dazu...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: