avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wurde auch mal Zeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Stellt man mal zig kostenlose Klaviere in die Öffentlichkeit, schon darfste 5.000 € GEMA zahlen. :crazy:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/154282

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Das ist doch nicht wahr? Muss ich meine Klampfe jetzt auch bei dem Scheißladen anmelden, oder was?  :kotz:

Und ich frag mich ja auch manchmal: Da arbeiten ja schon auch irgendwie Menschen, bei der GEMA. Ob das von Anfang an so kaputte Typen sind, oder ob die Hirngewaschen werden, um solche Dinger abzuziehen? Da kann man doch, wenn man denn meint, für ein Klavier fielen Gebühren an, mal so tun, als wisse man von nix?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Zitat von: alesch am 18. Mai 2013, 05:32:04
Das ist doch nicht wahr? Muss ich meine Klampfe jetzt auch bei dem Scheißladen anmelden, oder was?  :kotz:

Kommt wohl drauf an wo du spielst und die Art des Konzerts ...  :bang:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

ZitatLondon: Zwischenfall auf Flughafen
London - Auf dem Londoner Flughafen Heathrow ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Beide Landebahnen wurden gesperrt. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

:kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Da kann man so langsam glauben, dass da für morgen ein größerer Anschlag geplant ist...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

War wohl eine Notladung. Triebwerksprobleme:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/2893070/flugzeug-faengt-ueber-heathrow-feuer.html

Sowas muss natürlich genau jetzt passieren :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

In Glinde hat das Pack am Sonntag überall Aufkleber angebracht für irgendeine "Mein HH" Aktion :bang:  Heute morgen waren die alle überklebt oder abgerissen :D
Die demonstrieren hier auch seit ca. 1,5 Jahren jeden Tag gegen einen Thor Steinar Laden. Also die Nazis haben es in Glinde echt schwer :ok:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Der Postillon ist zwar nicht witzig, aber deshalb gehört das noch lange nicht in den ernsten Thread  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Naja...der Inhalt hier schon. So groß witzig ist der Artikel ja diesmal nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Nazis-Aufmarsch-in-Fallersleben

Oha... wenn das zugelassen wird, laufen die direkt einmal um meine Wohnung rum... und halten eine Kundgebung quasi direkt vor meiner Haustür ab. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."