avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Das soll aber nicht heißen, dass die Länder, die das in der Verfassung haben, das auch wirklich umsetzen. Die Türkei ist dafür ja das beste Beispiel.
Aber wie dAb schon sagte, bei dem Prozess sollte es nicht um Religionen gehen, sondern um irgend so eine Irre, die Menschen umgelegt hat. Eigentlich ist das auch ein reines Medienspektakel. Die bekommt lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung, Revision wird in der Folge abgelehnt. Dafür muss man nicht hellsehen können.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

#646
Zitat von: dAb am 08. Mai 2013, 09:48:14
http://www.sueddeutsche.de/medien/huerriyet-reporter-zum-nsu-prozessauftakt-es-war-unertraeglich-1.1667145

ZitatSZ.de: Herr Özcan, wie haben Sie den Auftakt des NSU-Prozesses erlebt?

Celal Özcan: Ich habe mich gefühlt, als würde ich in einer Show sitzen, bei der es um Mode ging und sich die Hauptangeklagte wie ein Model auf dem Laufsteg präsentieren konnte. Das war unerträglich für die Opferfamilien und das war auch unerträglich für mich selbst, weil ich von der deutschen Justiz etwas anderes erwartet habe. Sie hätte den Angeklagten nicht so einen Auftritt ermöglichen dürfen.

Wie hätte die Justiz das verhindern sollen?

Das Gericht hätte Beate Zschäpe mit Hand- und Fußfesseln in den Saal bringen lassen sollen. Dass sie so frei und unbefangen zum Prozess erscheint, das ist den Opferfamilien gegenüber eine Unverschämtheit. Und es war eine indirekte Nachricht an andere Neonazis: Wir sind die Helden dieses Landes. Der rechtsextreme Massenmörder Anders Behring Breivik hat sich bei seinem Prozess in Norwegen genauso inszeniert.
Oh man....so ein Dreck!
Wie in den USA so nen vorverurteilten, in Fesseln und Handschellen hingestellten, Angeklagten, den sogenannten "Walk of Shame", brauchen wir hier wirklich nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Josen

hauptsache man muss sich nicht mit den wesentlichen dingen beschäftigen... :palm:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Genau so stell ich mir den Laden vor.

ZitatDonnerstag, 9. Mai 2013

Fabrikbrand in Bangladesch: KiK stellt Suche nach unbeschädigten Kleidungsstücken ein


Dhaka (dpo) - 15 Tage hat der Textildiscounter KiK die Suche nach unbeschädigten Kleidungsstücken eingestellt. Für die noch unter den Trümmern begrabenen T-Shirts, Hosen und Jacken sowie für zahlreiche exquisite Blusen aus der Verona Pooth Frühjahrskollektion 2013 bestehe leider keine Hoffnung mehr, so ein Sprecher des Unternehmens.

Gleichzeitig bedankte sich der Textil-Discounter bei den örtlichen Behörden. Oft, wenn es den Rettungskräften gelang, verschüttete Arbeiter oder eine der über 800 Leichen zu bergen, seien darunter KiK-Kleidungsstücke zum Vorschein gekommen, die die Katastrophe weitgehend unbeschädigt überstanden hatten.
"Besser als wie man denkt": Dieses Shirt lebt
"KiK hatte Glück im Unglück. Immerhin konnten rund 70.000 Kleidungsstücke im Wert von insgesamt 20.000 Euro heil oder nur leicht angekokelt von unserem Kriseneinsatzteam geborgen werden", so heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Selbst gestern konnte noch ein Polo-Shirt für 4,99 Euro gerettet werden, das zwei Wochen ohne Sauerstoff und Wasser auskommen musste.
Inzwischen wurden die geretteten Kleidungsstücke nach Deutschland geflogen, wo sie zur Zeit gewaschen werden, um Brandgeruch und Blutflecken zu beseitigen. Schon ab nächster Woche sollen sie wieder in rund 3200 KiK-Filialen präsentiert werden.
Das KiK-Kriseneinsatzteam wird ab sofort alle Kräfte auf diejenige Textilfabrik konzentrieren, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgebrannt ist.

http://www.der-postillon.com/2013/05/fabrikbrand-in-bangladesch-kik-stellt.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ich stell das mal hier rein:

Abercrombie-Fitch will cooles Image um jeden Preis:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/abercrombie-fitch100.html

ZitatEin Manager gab anonym in einem weiteren Magazin-Interview zu, dass fehlerhafte Kleidungsstücke nicht an soziale Einrichtungen gespendet, sondern verbrannt würden und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: "Abercrombie and Fitch will den Eindruck vermeiden, dass sich auch arme Leute diese Kleidungsstücke leisten können. Nur bestimmte Leute mit einer bestimmten Figur können die Klamotten kaufen und den Namen des Unternehmens tragen."
:bang:

Frosch


Schappi

Deshalb fühl ich mich so verstrahlt :bang:

Lupito

Wir leben hier im Norden gefährlich :D

dAb

Ich bin jedes WE verstrahlt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ich würde mich beim treffen von Löwe und lupito fern halten.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 17. Mai 2013, 13:07:46
Wir leben hier im Norden gefährlich :D
Irgendwas stimmt bei euch oben aber wirklich nicht. Mein Vater hat da mal Vermutungen aufgestellt, nachdem sowohl seine Eltern beide an Krebs gestorben sind, sowie bereits knapp 50% seiner Klasse aus seiner damaligen Berufsschule. Todesursache in 95% der Fälle: Krebs, Leukämie etc.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Das ist echt krass...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ferrarist


Ueberflieger

Ich schließe mich dem ersten Kommentar an. :D

ZitatWer von Wirtschaftsverbrechern, Industrie-, Pharmalobbyisten und Waffenhändlern mit hunderttausenden Euro jährlich finanziert wird, braucht keinen 50cent Automaten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane