avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Oktober 2013, 09:20:23
Angriff ist die beste Verteidigung. :D

Genau... wir sollten die USA dem Erdboden gleichmachen. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wow, Rentenbeiträge sollen von 18,9 auf 18,3% gesenkt werden, weil die Kasse ja so gefüllt ist. Toll und wenn ich soweit bin, ist gar nichts drin. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Die Renten sind sicher! :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich weiß schon, warum ich in den Topf ab nächstes Jahr nicht mehr einzahle...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Mal ausgerechnet. Reicht ja gerade mal für zehn Bier mehr im Monat.  :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Oktober 2013, 15:37:19
Ich weiß schon, warum ich in den Topf ab nächstes Jahr nicht mehr einzahle...

Du wirst mir später meine Rente direkt überweisen. Braver Sohn. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Wenigstens haben die beiden keine unschuldigen mit reingezogen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 01. Dezember 2013, 11:39:13
Wenigstens haben die beiden keine unschuldigen mit reingezogen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Richtig.
Wenn man sich so kaputt fährt ist man es selber schuld...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler


Berlin

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Dezember 2013, 12:21:46
Richtig.
Wenn man sich so kaputt fährt ist man es selber schuld...

Selber ist er ja nicht mal gefahren und am Steuer saß ein erfahrener Rennfahrer. So wie es nach neustem Stand aussieht, hat der Fahrer nicht mal selber die Kontrolle verloren, weil er zu schnell war. Es gibt auch Hinweise auf technisches Versagen, wobei Öl ausgetreten sein könnte und auf die Reifen gekommen ist und deshalb könnte es auch so schnell gebrannt haben.

Aber warten wir es mal ab, bis die endgültigen Ergebnisse da sind. Aber es muss nicht unbedingt am Fahrer gelegen haben, dass es zu diesem Unfall kam.

BorussenZwerg

Ich weiß, dass er nicht selbst gefahren ist, dennoch fuhr das Fahrzeug mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit und ob er Rennfahrer ist oder nicht spielt für mich auch keine Rolle.
Deutlich erhöhte Geschwindigkeit führt zu einer deutlich erhöhten Gefahr im Straßenverkehr und damit zu Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.

Das nun evtl. Auch noch technische Probleme hinzukommen ist für mich daher nebensächlich.

Mitleid kann ich nur mit den Angehörigen haben, nicht aber mjt den verstorbenen selbst.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

http://www.liveleak.com/view?i=399_1385876750

So wie die Karre aussieht, war das mehr als einfach nur technisches Versagen....da war auch deutlich überhöhte Geschwindigkeit dabei.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane