Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Zitat von: Fanakick am 13. Dezember 2020, 15:42:12
Pochettino vielleicht?
Kann kein Deutsch, darauf wird beim BVB seit Scala geachtet

Lupito



Zitat von: robby_rick88 am 13. Dezember 2020, 16:12:12
Di Matteo hat S04 trainiert, den wird BVB nie nehmen.

Ich weiß nicht mehr was er in Schalke gemacht hat, aber trainiert wird da seit mindestens 10 Jahren nicht mehr :D

dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 13. Dezember 2020, 15:34:17
Was für ein Schwachsinn. Auf dem Markt ist niemand. Alles andere ist ein Schritt zurück.
Und weil niemand verfügbar ist, macht es Terzic bis zum Saisonende.
So hat man zumindest genug Zeit jemanden zu finden. Ob es dann Farke ist wird man sehen. Aber man sollte vor zu viel Euphorie um Farke warnen. Der letzte, der in England den Aufstieg geschafft hat, ist hier in Deutschland letztlich auch gescheitert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Mark van Bommel ist frei
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

Und Farke hört sich genauso an wie Favre :hui:
Im Ernst eine gute Lösung zur Halbserie gibt es nicht, da zu kurzfristig.
Ob es mit der Besetzung auf dem Cheftrainerstuhl nun klappt weiß man nicht. Das Trainerteam ist aber annähernd gleich geblieben.

Anstoss2005Fan

Damit hat sich Dortmund wahrlich peinlich gemacht. Nach der Nummer würde es mich nicht mehr überraschen, wenn sie jetzt Klinsi als Trainer vorstellen. Das würde ja passen.

Davos

Zumindest gestern Abend konnte man noch keinen Trainereffekt erkennen...

dAb

Aber Klinsi wird ja wohl keiner mehr in Deutschland holen. So verzweifelt kann eigentlich nur Schalke sein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Anstoss2005Fan

Zitat von: Davos am 16. Dezember 2020, 09:22:16
Zumindest gestern Abend konnte man noch keinen Trainereffekt erkennen...

Dortmund soll einfach aufhören von ner Meisterschaft zu träumen. So lange ein Lewandowski oder Müller bei den Bayern spielt, wird Dortmund kein Meister. Realität ist nicht so bei Watzke.

dAb

Baum wurde abgeholzt. Stevens übernimmt vorerst mal wieder.
Und danach? Funkel? :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Mit Funkel könntest Du Dein Baum-Wortspiel noch um eine weihnachtsliche Note ergänzen.  :bier:

Lupito

Wurde auch mal Zeit. Der Kader ist schließlich absolut top und mindestens CL-Sieger-Niveau.
Aber ohne Trainer von internationalem Format wird das eben nichts. Endlich erkennt die Vereinsführung das mal :peitsch:


robby_rick88

Zitat von: Lupito am 18. Dezember 2020, 11:59:28
Wurde auch mal Zeit. Der Kader ist schließlich absolut top und mindestens CL-Sieger-Niveau.
Aber ohne Trainer von internationalem Format wird das eben nichts. Endlich erkennt die Vereinsführung das mal :peitsch:
Boujellab ist sein Stevens Lieblingsspieler, der wird jetzt bestimmt beide Partien bestreiten.
Vielleicht setzt er auf die kaum eingesetzten jungen Nachwuchsspieler Mercan und Becker.
Funkel ist Quatsch und auch Klinsi würde nur kommen wenn Schneider auch geht. Aber alleine ein Motivator reicht glaube ich nicht für dieses Team.
Der Kader ist komisch von Heldt, Heidel und Schneider/Reschke zusammen gestellt. Haufen Innenverteidiger und 4 Stürmer. Viele junge Spieler, die den Halt einer starken eingespielten Truppe brauchen(Kabak, Matondo).
Bentaleb wird jetzt bestimmt nicht mehr zurück kommen, der wurde damals schon von ihm ausgemustert.
Darf Naldo bleiben?
Herr Rangnick kommt bestimmt wenn Schneider auch geht.
Hoffentlich nicht Korkut, Frontzeck, Beierlorzer, Titz, Andre Schubert, Nouri oder Luhukay.
Favre ist unglaubwürdig.
Grammozis, Hannes Wolf, Tim Walter oder Martin Schmidt  wäre cool
Bitte auch nicht Ex-Trainer wie Weinzierl, Slomka, Breitenreiter oder Jens Keller.
Bitte Schneider bloß nicht Zorniger

Thuram

Ganz schön viele Wünsche.  :kratz:
Bei den Entscheidungen bisher, werden sie bestimmt auch wieder von deinen Kandidaten finden, den du vermeiden wollest   :crazy: