Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Mit Stevens wirds dann schon wieder :kopfball:

robby_rick88

Zitat von: köpper am 30. September 2020, 19:39:14
Glaube entweder passt es total mit Baum anstelle Wagner oder geht grenzenlos nach hinten los, wobei in der Hinrunde die Punkte auch wichtiger sind und es nicht mehr viel schlechter geht...
Du hattest recht es ist grenzenlos nach hinten gegangen. 4 von 30 punkten

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Davos

Zitat von: Anstoss2005Fan am 16. Dezember 2020, 21:46:42
Dortmund soll einfach aufhören von ner Meisterschaft zu träumen. So lange ein Lewandowski oder Müller bei den Bayern spielt, wird Dortmund kein Meister. Realität ist nicht so bei Watzke.
Wie man heute gesehen hat, geht es beim BVB nicht um die Meisterschaft, sondern wenn überhaupt um die CL-Qualifikaiton. Nach der Entlassung von Favre sieht es damit auch nicht besonders gut aus...

Anstoss2005Fan

Na sowas! Da verliert der neue Trainer für Dortmund gegen Union. Das hätte ich nicht für möglich gehalten..
(Ironie off)

dAb

Aber die Bayern wurden noch belächelt nach dem Auftreten gegen Union.
Ich möchte jetzt auch noch nicht gegen Terzic urteilen. Lasst uns sehen was er nach der kurzen Pause mit der Mannschaft anstellt. Bei Union darf man halt nicht vergessen, dass sie einfach sehr gut dagegen halten gegen große Mannschaften und eben das nötige Glück in Sachen Standards mitbringen. Läuft es da mal nicht so, geht es auch mit Union etwas nach unten. Die Beispiele hatte man ja auch schon mit Schalke oder auch Darmstadt.
Und vllt hilft Terzic die Pause in Sachen neue Taktik. Das geht ja auch nicht immer von jetzt auf gleich.


Und zu Schalke... Anscheinend ist neben Funkel wohl doch Zorniger der aussichtsreichende Kandidat. Tja... Wenn das so kommt, dann ist Schalke auch nicht mehr zu helfen. :wave:

Meiner Meinung nach müsste Stevens oder Magath die Mannschaft bis zum nächsten Spiel mal ordentlich quälen und fit machen. In deren Situation müssten die Rennen können für zwei Spiele...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

#2346
Es ist noch nicht einmal klar ob Stevens noch länger als die 4-5 Spiele Trainer bleibt, da es für den Trainer gar keinen Ansporn gibt. Hat schon bewiesen was er als Trainer drauf hat, hat sein gewisses Alter und will auch nach eigener Aussage gar nicht auf lange Sicht den Verein trainieren, sondern ein Notnagel sein. Was ihm nicht weniger anzurechnen ist.
Vor Beginn der Saison gab es sicher mehr als genug aussichtsreiche Kandidaten, aber je weiter die Saison voranschreitet und die Punkte ausbleiben desto schlechter sehe ich die Chancen auf eine Kehrtwende mit einem Trainer der zur Mannschaft passt und Stevens ist es nunmal nicht, allein weil es, die Erfolge, schon 10-20 Jahre her ist

P.S.: Will sagen für den Klassenerhalt braucht es mehr als eine handvoll guter Spiele und Siege und Stevens kann wieder einmal nur den Weg für einen Neuaufbau ebnen

robby_rick88

Bloss nicht Zorniger, sein System mit schnellen IV und Fehler provozieren beim Gegnet klappt nicht bei Schalke.
Dann lieber Gross. Aber das ist auch nichts langfristiges .
Am liebsten ein Trainer der bereit ist mit in die zweite zu gehen und mit jungen Spielern  arbeiten kann. Am besten sollte er Türkisch können für kutucu mercan bozdogan und calhanoglu.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


dAb

Naja, die Kollegen sind ja allesamt in Deutschland geboren. Die sollten doch der deutschen Sprache mächtig sein. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gross macht es dann also auf Schalke. Bin ich ja echt mal gespannt, ob der da was reißen kann. Irgendwie bin ich da ja skeptisch.

Und Tuchel anscheinend bei Paris raus. Kann er ja wieder zu Dortmund gehen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2020, 11:24:46
Gross macht es dann also auf Schalke. Bin ich ja echt mal gespannt, ob der da was reißen kann. Irgendwie bin ich da ja skeptisch.

Und Tuchel anscheinend bei Paris raus. Kann er ja wieder zu Dortmund gehen. :p

Glaub nicht dass Watzke einen Trainer zurück holt, den er damals als bester 2. Platz der Geschichte  (kein Verein der 2.wurde hatte je mehr Punkte) selbst entlassen hat. Diese Blöße wird er sich nicht geben.

robby_rick88

Zitat von: Anstoss2005Fan am 24. Dezember 2020, 16:35:48
Glaub nicht dass Watzke einen Trainer zurück holt, den er damals als bester 2. Platz der Geschichte  (kein Verein der 2.wurde hatte je mehr Punkte) selbst entlassen hat. Diese Blöße wird er sich nicht geben.
Kann nur zustimmen. Er wird Arsenal übernehmen.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Ueberflieger

Tuchel kann beim DFB anfangen. Löw raus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: robby_rick88 am 24. Dezember 2020, 17:07:04
Kann nur zustimmen. Er wird Arsenal übernehmen.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk
Jo, Arsenal und ManU werden gehandelt. Also kann man wohl von England ausgehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#2354
Zitat von: Ueberflieger am 25. Dezember 2020, 20:02:54
Tuchel kann beim DFB anfangen. Löw raus. :D
Aber nicht als Coach denn der DFB zahlt dem Trainer nicht genug, ganz im Gegensatz zu Paris, den Gunners oder den Reds. Man benötigt schon einen Posten in der Führungsetage damit ordentlich Geld abgeleitet in die eigene Tasche fließt.  Tuchel wird dann gerne einspringen um mehrere Posten einzunehmen sobald der nächste Skandal aufgedeckt wird  :kaffee: