Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Terzic bis 2025. Ich sage es könnte funktionieren. Mit der Vorbereitung wird es dann schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Er hat zumindest einen großen Vorteil. So wie es derzeit aussieht, wird er auf die schlechteste Bayerntruppe seit Klinsmann-Zeiten treffen. Damit sieht sein BVB im Vergleich automatisch besser aus.

Florian Rauh

#2732
Zitat von: Corns am 24. Mai 2022, 07:48:47Er hat zumindest einen großen Vorteil. So wie es derzeit aussieht, wird er auf die schlechteste Bayerntruppe seit Klinsmann-Zeiten treffen. Damit sieht sein BVB im Vergleich automatisch besser aus.
die Hoffnung das es vorne endlich mal spannender wird ist verständlich :D aber da wird wieder nix über Bayern gehen. Wenn Lewi das Jahr noch bleibt dann sowieso, und selbst ohne wirds wahrscheinlich reichen weil die anderen einfach zu unkonstant sind, die haben diese Saison wirklich viel Rumpelfussball gespielt und werden trotzdem mit 10 Punkten Vorsprung Meister, obendrauf fehlt uns Haaland, also mir fehlt der Glaube das da irgendwas gehen könnte, selbst die "schlechteste" Bayerntruppe ist überdurchschnittlich gut, leider :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Der Abgang des Norwegers kann für den BVB auch ein Glücksfall sein. Haaland ist schon gut, aber er war auch oft verletzt. Außerdem wird der BVB weniger ausrechenbar, wenn es gelingt seine Tore auf drei oder vier Leute in der Offensive zu verteilen.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 24. Mai 2022, 09:08:12Der Abgang des Norwegers kann für den BVB auch ein Glücksfall sein. Haaland ist schon gut, aber er war auch oft verletzt. Außerdem wird der BVB weniger ausrechenbar, wenn es gelingt seine Tore auf drei oder vier Leute in der Offensive zu verteilen.
haha, wir sprechen uns mal zur nächsen Winterpause und schauen uns mal die Tabelle an :D  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 20. Mai 2022, 13:35:18ich dachte es war noch nichts unterschrieben, aber wenn es so ist dann ja, dürfte er sich dezent in den A beißen :D  aber naja, nach ner schlechten Hinrunde kann er ja im Winter wechseln :D :D
Jetzt ist es auf jeden Fall offiziell auch vermeldet worden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#2736
Favre scheint es in Gladbach also schon mal nicht zu werden. Er möchte wohl nicht mehr in Deutschland arbeiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

https://www.kicker.de/interesse-an-anfang-dresden-vor-ueberraschender-trainerverpflichtung-904587/artikel

Dresden verhandelt wohl mit Anfang.
Passt für viele in das Bild, das sie von Sachsen haben.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

#2738
Zitat von: BashStar am 03. Juni 2022, 13:42:17https://www.kicker.de/interesse-an-anfang-dresden-vor-ueberraschender-trainerverpflichtung-904587/artikel

Dresden verhandelt wohl mit Anfang.
Passt für viele in das Bild, das sie von Sachsen haben.

 :palm:

Edit. Er ist ja nicht der erste "Sünder", der bei uns auf der Bank sitzt. Auch ein Norbert Kopfstoß-Meier, ein Eduard IM-Geyer oder ein Peter Stinkefinger-Pacult (die 60er werden sich auch an handfestere Dinge erinnern) waren bei uns gern gesehen. Geyer und Pacult sogar mehrfach.

dAb

Farke jetzt fix in Gladbach... Bin ich ja mal gespannt, wie er sich in Deutschland schlägt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 04. Juni 2022, 20:13:24Farke jetzt fix in Gladbach... Bin ich ja mal gespannt, wie er sich in Deutschland schlägt...
War Farke, ähnlich wie David Wagner, nicht auch ein Spezi von Klopp? Glaube, er hat einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, nach Gladbach zu gehen. Die Mannschaft steht ja auch vor einem Umbruch, da ist auch viel Mittelklasse dabei.
Dann hat Schalke jetzt auch endlich seinen Trainer gefunden. Kramer ist etwas überraschend für mich, konnte auf Bielefeld nicht wirklich überzeugen.
Und last but not least hat die glorreiche Hertha letzte Woche auch seinen Trainer gefunden. Jetzt ist da die Frage, wie viel Geld durch Verkäufe erzielt werden kann, um den Sauhaufen von Mannschaft wieder aufzurüsten, bzw. zu einer Mannschaft zu formen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Ja, wollte auch noch schreiben, dass Farke hoffentlich nicht so endet wie Wagner. :D
Augsburg ist ja jetzt auch an dem aktuellen Zweitmannschaftstrainer vom BVB dran...

Vielleicht war vom Gehalt nicht mehr drin als Kramer für Schalke.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 07. Juni 2022, 11:58:45Ja, wollte auch noch schreiben, dass Farke hoffentlich nicht so endet wie Wagner. :D
Augsburg ist ja jetzt auch an dem aktuellen Zweitmannschaftstrainer vom BVB dran...

Vielleicht war vom Gehalt nicht mehr drin als Kramer für Schalke.
Das kann gut sein. Hat sich nicht der Vertrag vom Grammozis durch den Aufstieg um ein Jahr verlängert, und das bei deutlich höheren Bezügen? Solche Verträge gibt es echt nur im Fußball (mein Favorit war immer noch die Klausel, die sich Dembelé in seinen Barca Vertrag hat schreiben lassen: Gewinnt Barca die CL, bekommt er 1 Mio Prämie. Gewinnt Barca die CL nicht, bekommt er 1 Mio EUR Entschädigung....)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Maaßen in Augsburg nun fix. Also neben Farke und Terzic der nächste Dortmunder Jugend- und Reservetrainer, der kommende Saison in der Buli trainiert. Oder gibt's da noch einen? Naja, vllt bekommt Wagner ja auch mal wieder eine Chance. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Bei allen dreien darf man gespannt sein wie lange sie im Amt bleiben dürfen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland