Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 27. November 2023, 09:03:59Ich dachte, Raúl soll kommen?  :peitsch:
schon lustig welche Namen immer gespielt werden .....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Ich dachte eigentlich die werden den Gisdol holen.  :alk:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Mit Grammozis scheint jetzt wohl der nächste Ex-Lilien-Trainer bei Lautern anzuheuern.
Schöneren Fußball wird es mit ihm schon mal nicht geben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bei einem Münchner Traditionsverein ("TSV Hollywood") ist ein Schleudersitz freigeworden :wave:

Corns

Bierofka hat den Job wohl schon dankend abgeleht.

Bin gespannt, wer es macht. Schade um den Verein. Da schlummert so viel ungenutztes Potenzial.

Schappi

Noch nicht mal bestätigt oder eingestellt, wird der "Trainer" vom Präsidenten beschädigt.
Dies sagt alles über den Zustand von 1860 aus :palm2014:

Schweinsteiger fällt bei Reisinger durch: "Stallgeruch ja, aber den falschen!"
ZitatDas ist ja schön und gut, dass er das sagt. Ich sage Ihnen mal eines: Ich bin durch und durch ein Blauer. Und von mir werden sie nirgendwo in Social Media oder sonst wo ein Foto finden, auf dem ich in einem roten Trikot rumlaufe.


https://www.dieblaue24.com/1860/28622-schweinsteiger-faellt-bei-reisinger-durch-stallgeruch-ja-aber-den-falschen

Corns

Wie doof kann man sein.. Schweinsteiger wäre aus meiner Sicht ideal. Dass er trotz der Zustände überhaupt interessert ist, spricht noch mehr für ihn.

Schappi

Laut eines Löwenpodcasts ist die ganze Familie Schweinsteiger eher blau statt rot und selbst Basti war wohl zu Zweitligazeiten nach seiner Karriere mehrmals im Stadion.
Toni ist auch Mitglied eines Löwenfan Clubs. 

Ich denke auch, er ist in Osnabrück leider Opfer seines Erfolges geworden. Vermutlich sind die ein Jahr zu früh aufgestiegen. Ich meine, wären sie nur 4. geworden letzte Saison, hätten das trotzdem alle als Erfolg gefeiert und er könnte diese Saison eine Mannschaft aufbauen, die nach dem Aufstieg auch konkurrenzfähig wäre in Liga 2.

köpper

Finde es ganz verblüffend, bei allen Vereinen sind bekannte Trainer, Spieler und Präsidenten angestellt. Ich kenne den Verein nicht gut genug, aber außer Werner Lorant ist mir keine Trainerpersönlichkeit aufgefallen.
Im Gegenteil drängen sich meist solche Persönlichkeiten bei einem ehemaligen Verein ins Rampenlicht, zugegeben bei erfolgreichen Vereinen umso mehr. Lorant ist nun 20 Jahre her. Liegt das wirklich bloß an dem Vorstand, da kommt gar nichts nach?

Schappi

Ewald Lienen, Friedhelm Funkel. Jetzt sicher nicht die unbekanntesten, aber halt bei 60 auch nicht die nachhaltig im Gedächtnis hängen gebliebenen Trainer

dAb

Funkel will doch wieder trainieren... ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#2981
Zitat von: Schappi am 09. Dezember 2023, 15:19:24Ewald Lienen, Friedhelm Funkel. Jetzt sicher nicht die unbekanntesten, aber halt bei 60 auch nicht die nachhaltig im Gedächtnis hängen gebliebenen Trainer
Waren beide nur für ein Jahr Trainer und haben keine 1860 Vergangenheit. Von den derzeit aktiven erfolgreichen Spielern aus dem Verein/Jugend sind die meisten weit entfernt von Karriereende, aber es sind auch nicht ältere dabei die sich zu dem Verein bekennen, das meine ich mit Nachwuchs im Vorstand und na klar auf der Trainerbank. Warum sollte also kein Neuling, nicht einer ohne große Trainerkarriere, aber mit viel Vereinstreue weiter machen, liegt das an der Erwartungshaltung immer noch den großen Erfolg von Heute auf Morgen zu Suchen?
Zitat von: dAb am 09. Dezember 2023, 15:23:44Funkel will doch wieder trainieren... ;)
Ist bestimmt der richtige Trainer, der macht aber bestimmt mit 69 Jahren keine drei Saisons noch Trainer oder?

Derian

#2982
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

Das übliche, keine Geduld. Was soll mit diesem Kader schon möglich sein ?
Immerhin über 2 Jahre geschafft, das ist ja eh schon überm Schnitt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Dann wird wohl jetzt auch ganz schnell beim HSV oder sonstwo ein Trainer gefeuert werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: