Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Als CL-Finalist...

Schlimmer als in München. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 13. Juni 2024, 13:39:30Als CL-Finalist...

Schlimmer als in München. :effe:
noch laaaange nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper


Olbrany

Vielleicht wollte er auch nur den Deal mit Rheinmetall nicht mittragen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

#3186
Zitat von: Olbrany am 13. Juni 2024, 14:29:56Vielleicht wollte er auch nur den Deal mit Rheinmetall nicht mittragen.
das ist dem wohl sowas von egal.. es brodelte ja schon lange, nach den letzten Aussagen von Hummels konnte man schon ahnen das was kommt. Es bleibt dabei, seit fast 10 Jahren gibt es keine Kontinuität mehr auf diesem Posten :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#3187
Man wird auch in weiteren 10-20 Jahren nicht das erreichen was Edin erreicht hatte, ein CL Finale. Das der Trainer keine Ruhe bekommt liegt einzig an Watzke. Mit den letzten 3-4 Trainern nichtmals eine Meisterschaft zu holen ist schon schwierig. Einen CL-Finaltrainer zu entlassen dafür gehört schon Mumm. Dann kann der nächste Trainer schon einpacken denn die CL-Quali wird wohl das Saisonziel sein nachdem man die als 4. Gerade geschafft hatte. Jetzt haut der nächste Weltklassestar für Lulli ab und man kauft die nächsten Talente aus Scheichklubs  :effe:
P.S.: Ach nee Hummels hängt noch ein Jahr dran bevor er ablösefrei geht.  Dafür wechselt Sancho zum Topklub

Akumaru

Zitat von: Florian Rauh am 13. Juni 2024, 13:11:13Hummels hat gewonnen  :kaffee:

Nö, dem wurde laut Ruhrnachrichten kein neues Angebot zur VVL vorgelegt und er verlässt den BVB somit ebenfalls.

Florian Rauh

#3189
Zitat von: Akumaru am 13. Juni 2024, 17:21:06Nö, dem wurde laut Ruhrnachrichten kein neues Angebot zur VVL vorgelegt und er verlässt den BVB somit ebenfalls.
ja abwarten, aber wenn es so kommt dann muss da ordentlich nachgelegt werden, sonst schaut es düster aus in der Abwehr und vor allem im Spielaufbau  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 13. Juni 2024, 15:28:57das ist dem wohl sowas von egal.. es brodelte ja schon lange, nach den letzten Aussagen von Hummels konnte man schon ahnen das was kommt. Es bleibt dabei, seit fast 10 Jahren gibt es keine Kontinuität mehr auf diesem Posten :/

War auch eher ironisch gemeint. Ich glaube das wirkliche Problem in Dortmund ist der Aki.

Vielleicht erbarmt sich ja Matthias Sammer.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 13. Juni 2024, 19:13:06War auch eher ironisch gemeint. Ich glaube das wirkliche Problem in Dortmund ist der Aki.

Vielleicht erbarmt sich ja Matthias Sammer.
Ja, sowohl beim FCB als auch beim BVB sollten sich gewisse ältere Herren einfach öfter mal zurückhalten aber das bleibt wohl Wunschdenken :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Akumaru am 13. Juni 2024, 17:21:06Nö, dem wurde laut Ruhrnachrichten kein neues Angebot zur VVL vorgelegt und er verlässt den BVB somit ebenfalls.

Ich würde sagen der geht nach Stuttgart und hilft denen noch ein Jahr in der CL.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Akumaru

Was bereits seit der Winterpause gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Nuri Sahin ist Nachfolger von Edin Terzic beim BVB. https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sahin-neuer-BVB-Trainer

dAb

Hürzeler ist ja auch offiziell nun weg. 6 Mio Ablöse kassiert Pauli. Nicht schlecht.

Gestern war ja dann Eichner von Karlsruhe im Gespräch, aber dem seine Klausel ist gestern Abend ausgelaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: