Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 29. Mai 2024, 11:32:37Jetzt bekommt er erstmal eine eigene EM-Show auf Magenta TV. So ganz ohne Rampenlicht ist dann wohl doch schwer.
hab nichts anderes gesagt ;) er als Experte zusammen mit Hargreaves klingt doch geil ... Spieler wird er trotzdem nicht mehr :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

Zitat von: dAb am 27. Mai 2024, 19:38:56Anfang scheint es in Lautern zu machen. :panik:

Jap, macht er.

Was sich bereits angekündigt hat, ist nun eingetroffen: Markus Anfang beerbt Friedhelm Funkel und wird neuer Trainer von Zweitligist Kaiserslautern.

https://www.kicker.de/offiziell-anfang-wird-neuer-trainer-in-kaiserslautern/1027939/artikel
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat»Unser Vorstand hat sich für Vincent Kompany als neuen Cheftrainer entschieden«, sagte Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag. Er sprach nicht von »Wir«. Subtext: Das ist die Entscheidung von Max Eberl, nicht die von Rummenigge oder Uli Hoeneß. Wie groß Kompanys Rückendeckung im Falle einer Krise sein wird, kann man sich ausmalen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vincent-kompany-als-neuer-fc-bayern-trainer-ein-verdammt-riskanter-deal-kommentar-a-a29acbd6-05d3-444c-8d48-bd4393cf5dd7?sara_ref=re-so-app-sh

Der FC Bayern hat weder ein Trainer- noch ein Sportdirektor-Problem. Er hat ein Alte-Männer-die-alles-besser-wissen-Problem. Bevor Rumenigge und Hoeneß nicht komplett raus sind, wird der Verein nie seriös geführt werden können. Was für eine Scheiß Ansage von Rumenigge. Und er weiß ganz genau, was er da tut!

dAb

Naja, das ist die Frage.
Bei Kahn und Brazzo waren sie ja schon ziemlich raus und die Entscheidungen sind ja nicht von den alten getroffen worden... Ich denke man ist aktuell einfach wieder vorsichtiger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das ist ja genau das Problem. Sie treffen die Entscheidungen nicht mehr, haben aber immer noch genügend Einfluss, diese mit entsprechenden Äußerungen zu diskreditieren. Dass diese Eitelkeiten die handelnden Personen beschädigen und damit dem FC Bayern schaden, sehen sie natürlich nicht.

Wenn es Ihnen wirklich um den FC Bayern ginge, würden Sie Kritik intern äußern.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 31. Mai 2024, 10:46:40Wenn es Ihnen wirklich um den FC Bayern ginge, würden Sie Kritik intern äußern.
jup, man kein heilfroh sein nun endlich Eberl bekommen zu haben, nun muss man ihn aber auch mal machen lassen und Entscheidungen akzeptieren und nicht alles ÖFFENTLICH zerstören, völlig unnötig die Rückkehr des FC Hollywood, da kann Leverkusen mindestens nächste Saison auch noch locker Meister werden wenn das so weiter geht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Selbst wenn die beiden Herren nicht mehr sind haben die doch schon ihre Leute im Vorstand untergebracht. Nein, da wirst du nicht mehr Ruhe herein bekommen. Hier geht es um die s.g. Prinzipien :rolleyes:

Derian

Klose macht's in Nürnberg:

Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.

https://www.kicker.de/klose-neuer-trainer-des-1-fc-nuernberg/1031162/artikel

avatar_BashStar : Zufrieden?

Ich dachte Schweinsteiger wäre Favorit gewesen!? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Und man munkelte, Klose könne bei Lazio einsteigen :D

Ich bin gespannt :bier:

dAb

Und derweil scheint ja Pauli auch ihren Trainer zu verlieren, der dann der jüngste Trainer in der Premier League wird. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: Derian am 11. Juni 2024, 10:25:40Klose macht's in Nürnberg:

Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.

https://www.kicker.de/klose-neuer-trainer-des-1-fc-nuernberg/1031162/artikel

avatar_BashStar : Zufrieden?

Ich bin immer ein Freund von etwas unbekannteren bzw. unverbrauchten Trainern. Aber der Club setzt nun schon zum 3. Mal in Folge darauf, der Erfolg war bisher mehr als überschaubar. Mal sehen, wie sich Klose schlägt.

Ich dachte Schweinsteiger wäre Favorit gewesen!? :kratz:
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Zitat von: dAb am 11. Juni 2024, 11:34:12Und derweil scheint ja Pauli auch ihren Trainer zu verlieren, der dann der jüngste Trainer in der Premier League wird. :panik:
Jüngster Trainer und womöglich schnellst entlassener zugleich :hui:  :bier:

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 11. Juni 2024, 14:09:52Jüngster Trainer und womöglich schnellst entlassener zugleich :hui:  :bier:
in England wird niemand schnell entlassen ...

Krass das er das macht, kein Platz mehr für Romantik und Loyalität, nicht mal uff St. Pauli
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Derian am 11. Juni 2024, 10:25:40Klose macht's in Nürnberg:

Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.

https://www.kicker.de/klose-neuer-trainer-des-1-fc-nuernberg/1031162/artikel

avatar_BashStar : Zufrieden?

Ich dachte Schweinsteiger wäre Favorit gewesen!? :kratz:
Vorfreude ist da jetzt nicht da. Schweinsteiger wäre auch mein Favorit gewesen. Es hat ihm anscheinend nicht so bei uns gefallen, wobei er da als Hauptgrund die coronazeit und die leeren Stadien angeführt hatte.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Terzic soll angeblich abgelöst werden :eek: