avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Relegation abgeschafft gehört. Wieso bekommt man die Möglichkeit durch 2 Spiele in der Liga zu bleiben, wenn es in 34. Spieltagen vorher nicht gelungen ist.

Es geht hier auch nicht um 1860 oder den HSV. Wenn der BVB auf Platz 16 wäre würde ich auch mit dem Abstieg leben und nicht die Hoffnung in die Relegation stecken.

Und ich bin der Meinung, dass dieses Jahr die 2 Mannschaften es geschafft haben, die es alleine durch ihre Leistung in den 34. Spieltagen davor nie verdient hätten in der Liga zu bleiben. Durch teilweise Kampf und auch Glück konnten sie es schaffen. Eine Mannschaft die 25 Tore schießt bleibt in Liga 1, so ein Blödsinn.


Schappi

sehe ich auch so.

TopS

Krasse Scheisse.. ich hätt nicht dran geglaubt..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: scooter am 02. Juni 2015, 21:45:10
Du meinst wohl angeheitert :D

Nein, der hat so Wurstfinger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Juni 2015, 21:01:23
Bülow dieser unterirdische Kreisklassespieler :kotz:

Sag noch einmal was gegen den Rostocker Bu. :effe: :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

HAb ja schonmal geasgt, die ganze Löwensaison ist von Sky gescriptet worden. Mehr Dramatik kann man sich ja für ne Doku nicht wünschen :bang:

Lupito

Und wer hat die HSV-Saison geplant? :D

scooter

Deniz Aytekin und Manuel Gräfe :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

ich fand die Szene auch klasse :D
jeder andere Hätte einfach gelb gezeigt. solche Schiris gabs in den 70ern und 80ern deutlich mehr, da gabs auch mal derbe Sprüche vom Schiri zurück.

und ja, erstaunlicherweise war 60 ab diesem Moment hellwach! vllt brauchte es diese Situation von Schindler, die auch allen anderen gezeigt hat, dass mn Eier braucht.

TopS

Ja son Ahlenfelder bspw... :D

Aber find ich gut vom Kircher.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#971
Dieser Artikel ist einfach nur genial!  :lol:

http://eine-zeitung.net/prominenter-abgang-schiedsrichter-manuel-graefe-verlaesst-hsv/

Der Kommentar ist gut! :D

ZitatEndlich ist dieser Pfosten weg. Ausser im letzen Spiel hat er ja kaum was für den HSV geleistet. Stellt lieber junge hungrige Schiedsrichter ein, die noch was für ihr Geld leisten. ;-)

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Löwe, dein 1860 Spielbericht auf den letzten 5 Seiten war gut :D

TSVFaN7

Zusammengefasst...verdient gewonnen :loewe:
Comunio Meister: 2012/2015/2016/2017
Comunio Vize: 2013

dAb

Jetzt hat sich Kircher auch noch für die Szene entschuldigt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: