avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Auf eintracht.de wurde geschrieben, dass er sich spielbereit erklärt hat.
Wird ja dann auch erst am Dienstag operiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Hauptsache er wird wieder gesund :ok:
Ist es wirkklich Krebs (Art?)? Bisher habe ich immer "nur" von einem Tumor gelesen.

dAb

Mein Chef hat vorhin etwas von nem Tumor im Kopf gesagt. Aber bislang hat man ja nirgends etwas Genaues lesen können. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: nx-01 am 19. Mai 2016, 13:20:37
Hauptsache er wird wieder gesund :ok:
Ist es wirkklich Krebs (Art?)? Bisher habe ich immer "nur" von einem Tumor gelesen.
Ist Tumor nicht gleich Krebs? :kratz:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2016, 13:56:02
Ist Tumor nicht gleich Krebs? :kratz:

ZitatEin Tumor (Plural Tumoren, umgangssprachlich auch Tumore;[1] von lateinisch tumor, -oris, m. ,Wucherung', ,Geschwulst', ,Schwellung') im weiteren Sinn ist jede Zunahme des Volumens eines Gewebes von höheren Lebewesen unabhängig von der Ursache.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tumor
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

clubdobby

Alles Gute Marco!

Finde aber die Bekanntmachung vom Verein etwas unglücklich gewählt, einen Tag vor der Relegation. Kann natürlich die restlichen Spieler beflügeln (alle für ihn) aber auch extrem negativ beeinflussen (Gedanken wo anders, gibt wichtigeres)...

dAb

Denke eher einzig Russ könnte neben der Spur sein, den Rest sollte das doch eher beflügeln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Die Club-Fans wollen das Reli-Rückspiel wohl vor den Toren des Stadions genießen...
die gefühlt fünfte Durchsage des Stadionsprechers, die Pyro zu unterlassen...  :crazy:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: Gonozal am 19. Mai 2016, 21:08:11
Die Club-Fans wollen das Reli-Rückspiel wohl vor den Toren des Stadions genießen...
die gefühlt fünfte Durchsage des Stadionsprechers, die Pyro zu unterlassen...  :crazy:

ja, geht mega auf die nerven wie dämlich die sind. kein wunder, dass uns immer das geld fehlt, wenn wir eine strafe nach der anderen zahlen müssen, weil die vollidioten die pyrotechnik nicht zuhause lassen können.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Lupito

Oh man Russ. Auch noch ein Eigentor + Sperre im Rückspiel...

Sky

Kann mir jmd erklären weshalb Russ gelb bekommen hat?
sic itur at astra

Sky

sic itur at astra

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2016, 13:56:02
Ist Tumor nicht gleich Krebs? :kratz:

Ich bin morgen in der Onkologie und frag mal nach.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

Zitat von: Sky am 19. Mai 2016, 21:47:39
Kann mir jmd erklären weshalb Russ gelb bekommen hat?
Für mich war das auch keine Gelbe...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72