avatar_Anstoss2005Fan

Pressekonferenz

Begonnen von Anstoss2005Fan, 11. Dezember 2017, 17:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Hey Anstoss-Freaks !  :anbet: :ok:

Da es ja grad chic zu sein scheint, immer mal ne PK zu machen (wie man in der BL sieht) , frage ich mich welchen Sinn die PK bei A2005 hat.  :kratz:

Man kann dort wählen zwischen Gegner schlecht reden, Kritik am Verein/Präsidium los lassen und noch irgendwas anders.
Wenn ich mit dem derzeitigen Verein eigentlich ganz gut aufgestellt bin, doch das Vertaruen sinkt um mehr Punkte als es steigt, habe ich mich schon mal auf eine PK mit Kritik an dem Alten hinreissen lassen. Doch natürlich sinkt das Vertaruen danach weiter. Hat jmd Erfahrung, wie man dieses Mittel hilfreich nutzt? Oder was ist eigentlich der Sinn dahinter? Hab das Gefühl, nach einer solchen stehe ich nur noch weiter am Rand des gefeuert werdens.  :rot:

Also wenn einer weiß, wo bzw zu welchem Zeitpunkt man diese am besten nutzen könnte (und vllt. auch das Vertrauen aufbauen könte???? ), bitte Antwort.
Das scheint ja auch für die anderen Anstoss-Teile nicht ganz uninteressant zu sein.

Prost !  :bier:

dAb

Habe die selbst auch so gut wie nie benutzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Darkone

Tja bei mir war die PK auch immer eher negativ, deshalb habe ich sie später nie genutzt