avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hühnchen

Zitat von: Bolero78 am 28. Dezember 2016, 11:37:35
Stellst du dein File nach Fertigstellung zur Verfügung? 😉

Kann ich zur Verfügung stellen, aber zu Norwegen muss ich ne Info geben. Es ist mein Norwegen :engel:, 18 Liga und auch mit Phantasienamen gespickt wo mir Leute fehlten. Stärketechnisch sind sie auch besser als sie sein dürfen.

Ich kann aber auch nur die Vereine um die Amateure zu ersetzen rausgeben, die habe ich alle einzeln exportiert.

Meine Liste um die Amteure zu beseitigen:
Amateure beseitigen
Spieler verschieben zu Hauptverein:
1.FC K'lautern II --> Kevin Trapp
Bor. Dortmund II --> Mario Götze
Bor. Dortmund II --> Marcel Schmelzer
Bor. Gladbach II --> Marc-Andre ter Stegen
Bor. Gladbach II --> Marko Marin
FC Bayern II --> Thomas Müller
FC Bayern II --> Toni Kroos
FC Bayern II --> Mats Hummels
FC Bayern II --> Thomas Kraft
FC Bayern II --> Georg Niedermeier
FC Bayern II --> Sandro Wagner
Hamburger SV II --> Sidney Sam
Hamburger SV II --> Änis Ben-Hatira
Hamburger SV II --> Heung-Min Son
Hertha BSC II --> Jerome Boateng
Hertha BSC II --> Ibrahima Traoré
Hertha BSC II --> Manuel Schmiedebach
Karlsruher SC II --> Lars Stindl
SV Werder Bremen II --> Max Kruse
SV Werder Bremen II --> Martin Harnik
TSV 1860 München II --> Kevin Volland
TSV 1860 München II --> Julian Baumgartlinger
TSV 1860 München II --> Sven Bender
VfB Stuttgart II --> Sven Ullreich
VfB Stuttgart II --> Bernd Leno
VfB Stuttgart II --> Adam Szalai
VfB Stuttgart II --> Tobias Weis
VfB Stuttgart II --> Julian Schuster

Vereinstausch:
1.FC K'lautern II --> SC Wiedenbrück
Bor. Dortmund II --> SSVg Velbert 02
Bor. M'gladbach II --> FSV Salmrohr
FC Bayern II --> FC Memmingen 07
Hamburger SV II --> VfR Neumünster
Hertha BSC II --> BFC Dynamo
Karlsruher SC II --> FSV Ludwigshafen Oggersheim
SV Werder Bremen II --> TSV Havelse
TSV 1860 München II --> 1. FC Schweinfurt 05
VfB Stuttgart II --> TSV Crailsheim

Bolero78

#226
Okay. Die einzelnen Vereine wären auch erstmal in Ordnung :-)

Die Amateurspieler kann ich ja vorher selbst zum Hauptverein schieben.

PS: Ich bin grade dabei, die polnischen Vereine zu aktualisieren. Es scheint, dass nur Wisla Krakau, Legia Warschau und Zaglebie Lubin bisher aktualisiert worden sind. Ggf. wird auch ein ganzes Bonusland raus. Könnte diesbzgl. das BL Polen 2007/08 mit nutzen. Schaun 'mer mal...

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 28. Dezember 2016, 13:07:04
PS: Ich bin grade dabei, die polnischen Vereine zu aktualisieren. Es scheint, dass nur Wisla Krakau, Legia Warschau und Zaglebie Lubin bisher aktualisiert worden sind. Ggf. wird auch ein ganzes Bonusland raus. Könnte diesbzgl. das BL Polen 2007/08 mit nutzen. Schaun 'mer mal...

Das ist richtig, dort habe ich bislang nur bei diesen drei Vereinen die Kader korrigiert. Ich habe auch in einigen weiteren schwächeren Ländern bislang nur die Top-3 angepasst. Der Rest folgt nach und nach mit den nächsten Updates. Deren Spieler haben ohnehin nur "zwei Linke Füße" als Talent, was sich auch nach einer Korrektur meinerseits wohl zu 95% nicht ändern wird.

Hühnchen


Frosch

In folgenden Ländern habe ich bislang nur die Kader der Top-3 Vereine bearbeitet. Die Vereinsdaten stimmen jedoch von allen Vereinen im Datensatz.

Sortiert nach der 5-Jahreswertung 04/05 bis 08/09, bzw. nach der eingestellten Stärke:
- Slowakei
- Polen
- Kroatien
- Finnland
- Irland
- Slowenien
- Bosnien-Herzegowina
- Ungarn
- Island
- Wales
- Nordirland
- Luxemburg
- Malta

Nach und nach werde ich ja diese Kader noch anpassen. Zuletzt lag mein Fokus eher auf den Fähigkeiten und Schwächen der Spieler aus den stärkeren Ländern.

Bolero78

So, Polen sieht schon mal gut aus. Die Kader der Ektraklasa sind erstmal drin. Die Vereine der 2. Liga kommen nun nach und nach dran...


Bolero78

Frosch, wenn du willst, dann könnte ich dir bald die aktualisierten Top-8 von Polen für dein File schicken.

Dass komplette Bonusland Polen 2006/07 ist auch bald fertig und könnte optional auch angeboten werden.

dAb

Das kannst du mir dann auch für die Downloads einfach schicken. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 03. Januar 2017, 14:11:36
Frosch, wenn du willst, dann könnte ich dir bald die aktualisierten Top-8 von Polen für dein File schicken.

Als Inspiration würde ich mir die gerne mal auf meinem zweiten Rechner reinladen, um eine visuelle Editiervorlage fürs editieren am Laptop zu haben.. :bier:

Zitat von: Bolero78 am 03. Januar 2017, 14:11:36
Dass komplette Bonusland Polen 2006/07 ist auch bald fertig und könnte optional auch angeboten werden.

Bonusland Polen für das Startjahr 06/07 - nette Sache. :ok: Ist sicherlich auch mit dem Ur-06/07er File spielbar (spielt das überhaupt jemand?). Ich kenne allerdings nicht deren Stärkeeinstellungen der einzelnen Länder.

Als Bonusland zum Download wäre es am besten (wie dAb schon schrieb). Wer mag kann dann ja mit Polen statt mit Südamerika spielen.

Hast du eine besondere Beziehung zu Polen, oder wie kommst du auf dieses Land?

Bolero78

Zitat von: Frosch am 03. Januar 2017, 16:51:19
Hast du eine besondere Beziehung zu Polen, oder wie kommst du auf dieses Land?
Ich habe Polen als Bonusland für das PU 2016/17 gemacht. So habe ich an Chorzow, Krakow und Co. Gefallen gefunden... :)

Bolero78

#235
Noch eine kurze Frage:

Soll ich bei der Aktualisierung der Kader die vom Herbst 2006 (runda jesienna) oder vom Frühjahr 2007 (runda wiosenna) nehmen? Beides wäre möglich.
Wenn ich die Kader der Herbstrunde nehme, müsste ich z.B. M. Wasilewski zurückholen, der in deinem File schon beim RSC Anderlecht spielt und eigentlich erst zum 01.01.2007 dorthin gewechselt ist.

Ich persönlich bin für die Variante Kader zum Saisonstart. Ist ja bei den deutschen Vereinen auch so gehandhabt und m.M.n. am realistischsten.

Homerclon

Ich plädiere für: Saisonstart, also Herbst 2006.
Mich haben die PU-Updates mit den Winter-Transphers nie sonderlich interessiert. Man startet das Spiel ja mit Saisonbeginn, und nicht mitten drin.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Bolero78

Ich tendiere auch zum Stand zum Saisonstart.

Auch würde ich nur die Spieler in den Kader nehmen, die mind. einen Einsatz in der Liga (Ekstraklasa) hatten. Dazu kommt noch die Beschränkung auf max. 3 Torhüter.

Frosch

Ich bevorzuge den Stand zu Saisonstart ebenfalls. Habe ich deshalb auch meistens* so gehandhabt und sollte für zukünfte Bonusländer die für mein File bestimmt sind daher auch gemacht werden. :bier:

*Habe ich nicht immer gemacht, da manche Wechsel sehr früh in der Saison stattgefunden haben, oder weil es aufgrund von Kadergröße oder Positionen des Spielers passender war ihn bereits ins neue Team zu setzen. Auch wenn der Spieler bei seinem "zukünftigen" Verein sehr lange gespielt hat, habe ich das auch nicht soo eng genommen - ich habe dann so zu sagen lediglich dem Realismus (richtiger Spieler bei Verein mit langjähriger Vereinszugehörigkeit) etwas geholfen. Betrfifft dann aber auch nur schwächere und untalentierte Spieler. Gewisse Anachronismen habe ich daher in Kauf genommen. Wasilewski ist so ein Fall; spielte anschließend sehr lange für Anderlecht.

In meinem File fällt mir jetzt auf anhieb auch kein Spieler ein wo ich sagen würde: "Das der bereits bei diesem Verein spielt ist aber doof, der ist doch erst später dorthin gewechselt". Auch sonst hat sich noch kein Userfile-Nutzer beschwert oder ist es gar nicht erst aufgefallen. Es muss halt als Gesamtpaket in sich stimmig sein.

Bolero78

#239
Okay.
Wasilewski lasse ich ob der beschriebenen Gründe beim RSC. Nehme dafür einen Jugendspieler in den Kader von Posen rein.