Auf Einmal Probleme ! Hilfe wäre super ?! ( bin leider kein Technik Freak )

Begonnen von derextreme, 13. Februar 2018, 17:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derextreme

Hallo Freunde ,

habe heute das Spiel starten wollen wie immer und auf einmal bekomme ich laufend eine Fehlermeldung und ins Spiel komme ich nicht mehr rein!

Evtl kann mir jemand hier helfen von euch?  Bin eher untalentiert am PC deswegendenke ich werde ich alleine nicht klar kommen.

Neuinstalation hat leider nichts gebracht.

Bin für Tipps dankbar!!!!

Hab es immer hinbekommen A3 zu instalieren und den Userpatch drauf zu spielen . Hab nie andere Dinge verändert , deswegen bin ich sehr ratlos. Habe alles was ich kenne probiert ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße


Tristan

Homerclon

Mit dieser Datei alleine, kannst du nichts anfangen. Das Spiel ist gar nicht da, das musst du schon noch normal installieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

derextreme

hi danke für die Antwort.

Also habe Anstoss3 deinstalliert und mir erneut installiert und trotzdem kommt diese Meldung.

dAb

Wenn da ordentliche Screenshots von dem wichtigsten dabei sind, schreibe ich vllt auch was. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

derextreme

Hi sorry war im Urlaub.

Ja ich bin da nicht so versiert in diesen Dingen!
Kann dir aber gerne posten was du brauchst wenn ich weiss was es ist  :)


Habe jetzt nochmal von der CD instaliert.

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Wenn ich das Spiel als Admin starten möchte passiert leider nichts!

Probiere mich so durch aber bin um jeden Tipp dankbar!

dAb

Du musst diese anstoss3.exe in deinen Ordner C:\Programme\Ascaron Entertainment\Anstoss 3 kopieren. Die kannst du nicht einfach so alleine ausführen, die muss zuerst in das Anstoss 3 - Verzeichnis kopiert werden. Dann kannst du sie auch ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

derextreme

Perfekt . Danke daran hat es gelegen!
Vielen Dank die Erleichterung ist groß :D

Vielleicht kannst du mir noch 2 kleine Fragen beantworten?

Ich würde gerne Trainingswochen einlesen! Werde wohl die Stimmpatz nehmen oder kannst du mir da was anderes empfehlen noch?
Und gibt es für die aktuelle Saison auf keinem Weg die Möglichkeit Datensätze zu bekommen? HAtte gehört es sei verboten mittlerwerile dies zu patchen?

Danke nochmal für deine Hilfe

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

derextreme

Vielen Dank ! ich werde mal reinschauen!

HAbe leider immernoch ein Problem , Spiel und alles läuft gut nur eben eins angefangen und bei der Champions Leauge  Auslosung konnte ich bis auf wenige Teams keine Vereinsnamen lesen! Weiss evtl jmd woran das liegen könnte?

dAb

Guck mal in deinem Anstoss 3-Verzeichnis im Ordner Data.a3, ob die Internat.sav da ist und auch gefüllt ist? Wenn nein, installiere den Datensatz nochmal und prüfe dann nochmal.

Zur Not den Datensatz in einen anderen Ordner installieren und diese Datei dann per Hand rüberkopieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

derextreme

Hey Leute ich brauche immernoch Hilfe.

Bekomme das Spiel nicht mehr zum starten !

Habe Windows 10 und gehe wie folgt vor:

Ich installiere das Spiel von CD.
Dann lade ich den Patch 1.40 runter und installiere ihn.
Dann lade ich die EXE herunter die ich in meinen Anstoss Ordner kopieren muss. (Ist das richtig für Win10?)
Dann noch Trainingswochen und Datensatz der Saison 17/18.
In den Grafikoptionen spiele ich ohne 3D Darstellung.
Probiere es in Win98 oder XP Modus beides ohne Erfolg!
Gibt es irgendwelche Fehler die ich gemacht haben könnte?
Also ich starte das Spiel als Admin aber nicht s passiert!
Hat Jahrelang funktioniert auch auf diesem Rechner . Es ist etwas her das ich das gemacht habe deswegen hoffe ich das ich irgend einen Fehler gemacht der schnell zu beheben ist.

Wäre total erfreut wenn ich noch ein paar Tipps bekommen würde.

Bin schon total auf Entzug!

Viele Grüße

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: