Anstoss 2007 Userfile 12/13

Begonnen von Paterson, 08. Mai 2012, 13:38:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paterson

Hi Anstoss'ler ;)

ich wollte euch nur mitteilen das es dieses Jahr natürlich auch wieder ein Userfile für die Saison 12/13 von mir geben wird.
Näheres zum Userfile wird bald kommen.


Stay tuned!  :bier:

Paterson

#1
Also mal kleiner Überblick was ich bis jetzt gemacht habe.

- Transfers der 1. und 2. Bundesliga soweit komplett, dazu auch noch viele Vereine der Regional- sowie Oberligen
- Transfers in der Premier League soweit komplett, Championship teilweise
- Transfers + viele Vereine in Spanien aktualisiert
- Stärkenanpassung
- Ligenzusammenstellung in Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Russland, Schweiz, Niederlande, Schottland
- Auch teilweise Teams in niedrigeren Ligen aktualisiert (League One, Segunda Division)
- Talentüberarbeitung
- Auch einige 2. Mannschaften wurde bearbeitet
- Prominete und Experten aktualisiert
- Einige Vereinslogo's aktualisiert
- Viele Vereine aus der ganzen Welt teilweise aktualisiert
- Vereinsbudgets angepasst

Kommt noch:
Transfers Italien, Frankreich, Portugal, Russland, Schweiz, Niederlande (teilweise)
*International werde ich natürlich soviele Vereine wie möglich komplett editieren (betrifft als erstes Spanien, dann Italien/Frankreich) (England wird ja sowieso komplett gemacht)
evtl. Schiedsrichter
und noch einiges mehr ;)

Sepukku

Wow Paterson! Das sind ja richtig, richtig tolle Nachrichten! Sehr erfreulich, dass es so umfangreich sein wird!

Grade bei den Talenten gibt es meines Erachtens nach einiges zu tun. :-)

Paterson

Hab die Liste oben mal aktualisiert, habe vorallem heute nochmal so einiges gemacht. Vorallem international (betrifft vorallem Spanien und Italien).

Gobi

Hi Paterson, ich habe im letztem Jahr und werde auch heuer wieder einen Anstoss 3 Patch machen, jedoch habe ich mir gedacht, auch einen für A2007 zu machen, daher hat mir dAb geschrieben, das ich mich bei dir mal melden soll.

Ich würde gerne helfen, jedoch weiss ich nicht in wie fern meine Zeit reicht an 2 Patches für Anstoss gleichzeitig zu arbeiten, würde aber gerne helfen den Patch zu verwirklichen.

Hier meine letzte Version des A3 Patches: (wichtig ist, das du die kleine Info (allgemeine Infos zum Patch) liest, bevor du dir ein Urteil machst.

http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&postID=465248#post465248


Paterson

Zitat von: Gobi am 02. Juli 2012, 14:10:48
Hi Paterson, ich habe im letztem Jahr und werde auch heuer wieder einen Anstoss 3 Patch machen, jedoch habe ich mir gedacht, auch einen für A2007 zu machen, daher hat mir dAb geschrieben, das ich mich bei dir mal melden soll.

Ich würde gerne helfen, jedoch weiss ich nicht in wie fern meine Zeit reicht an 2 Patches für Anstoss gleichzeitig zu arbeiten, würde aber gerne helfen den Patch zu verwirklichen.

Hier meine letzte Version des A3 Patches: (wichtig ist, das du die kleine Info (allgemeine Infos zum Patch) liest, bevor du dir ein Urteil machst.

http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&postID=465248#post465248

2 Files? :O Davon würde ich dir abraten, da man in A2007 noch so einiges beachten muss, vorallem was den Editor und somit den übertrag ins Spiel angeht.
Der Editor hat ein paar Macken und man muss teilweise einige Tricks anwenden damit alles funktioniert.
Zudem kommt auch noch, wenn jeder von uns seperat ein Land macht, und das dann beim Anderen importiert es doppelte Spieler gibt, da man nur das betreffende (editierte) Land einfügt und nicht die Transfers aus anderen Ligen (betrifft die "Holen" und "Verschieben" Funktion, somit müsste man JEDEN Verein von den man selbst nur EINEN Spieler holt, exportieren und wieder extra importieren).

Kann passieren das somit großes Chaos entsteht.

Außerdem komme ich bisher (und auch schon die Jahre zuvor) gut zurecht.

Sorgi73

Hallo Paterson,

ich finde es toll, dass du dir wieder die Mühe machst um das neue User-File zu erstellen. Ich kann es kaum abwarten...wann denkst du denn ist so soweit? Wartest du noch das Ende der Transferperiode ab, also den 31.08.12 oder wird es schon eher fertig?  :freu:

Paterson

Ich warte natürlich das Ende der Transferperiode ab. ;)

Frosch

Kannst doch 2 Versionen rausbringen. 1 Mitte August oder so für diejenigen die es kaum erwarten können, und 1 Mitte September. ;)

Paterson

Kurze Info: Ich werde das File so ca. am 02.09.12 releasen.

;)

Sorgi73

Ich warte schon sehnsüchtig darauf!!!  :freu:

ProChiller

Ist das File denn schon draußen?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ProChiller

Hatte es bloß nicht gefunden.. Danke ;)

frankeelicious

#14
Hallo,

habe mich mal dazu hinreißen lassen A2007 zu spielen... - natürlich mit deinem File.
Nun ist mir bei einigen Spielern eine falsche Nationalität aufgefallen

Bsp. Ebbers von Pauli = Georgien
       Bartels ein Däne und Mohr auf Litauen

Natürlich Quark.
Liegt wahrscheinlich nicht an deiner wirklich tollen Arbeit, aber wie bitte kann ich den Schei* beheben?
Danke schonmal! :-)

By the Way...betrifft nicht nur Pauli Spieler ;-)