Vorgeplänkel / sonstige Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. Juni 2012, 08:39:51
Die Russen bekommen für die nächste Quali sechs Punkte Abzug. :crazy:

Ich finde nichts Aktuelleres. :kratz:

ZitatPunktabzug auf Bewährung
Uefa bestraft Russland für Randale

ZitatZudem kassierte Russland einen Punktabzug von sechs Zählern für die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich, der allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde: Russland darf sich bis zu den Play-off-Spielen für die kommende EM-Endrunde nichts Gravierendes mehr zu Schulden kommen lassen.

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Uefa-bestraft-Russland-fuer-Randale-article6493816.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und? Ein Bengalo auf den Rängen bei einem uninteressanten Freundschaftsspiel und schon haben sie den Punktabzug.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatDie UEFA wirft ihnen das "Zeigen von unangemessenen Bannern und Symbolen" sowie das Anstimmen "unangebrachter Sprechchöre" vor. Die Disziplinarkommission will sich mit dem Fall am kommenden Samstag befassen.

Schade, dass sie nicht sagen, was es war. Schon ein wenig lächerlich die UEFA...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_575626.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Soll nun wirklich ein rassistisches Plakat gewesen sein. Na hoffentlich veröffentlichen sie den Wortlaut.

Frage mich nur warum diverse Verbände dann auch nicht für die rassistischen Bemerkungen in den Zeitungen bestraft werden. Die UEFA ist schon lustig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Soll wohl ne Reichskriegsflagge gewesen sein, die die Deutschen geschwänkt haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :palm:

Jetzt wissen wir wenigstens, wo Bundi steckt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatScharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die "Sieg, Sieg"-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine.

Jeden Tag aufs Neue kotzt mich dieser Typ mehr an. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Synonyme für Sieg: Bezwingung, Eroberung

Ob ihm das besser gefallen würde? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Am besten wir rufen gar nichts mehr. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Das erinnert mich arg an das "Dachau-City"-Verbot von der schwachsinnigen UEFA. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Wir rufen ab jetzt nicht verloren. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

ZitatEinfach nur blödsinnig diese Aussage. Am besten wir verbieten gleich alle deutsche Fans in Polen und der Ukraine. Merken Sie eigentlich wie lächerlich Sie sich machen?

Mal gucken, ob er in FB antwortet. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Vielleicht sollten auch nur noch Deutsche mit Migrationshintergrund Nationalspieler werden dürfen. Die werden jedenfalls nicht so schnell als Nazis abgestempelt. :D

Obwohl Adolf Özil auch mal cool wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."