Absturz nach Spielereingabe

Begonnen von timmt, 28. April 2018, 22:05:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

Hallo,
halbe folgendes Problem. Ich will ein neues Spiel beginnen. Nach Eingabe der 4 Spielernamen stürzt Anstoss immer wieder ab. Wenn ich einen bereits gespeicherten Spielstand aufrufe klappt alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann ???

--MariO91--

Hatte ich noch nie, keine Ahnung...
Ist es denn auch so, wenn du es mit 2 oder 3 Spielern versuchst?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

timmt

Zitat von: --MariO91-- am 29. April 2018, 00:49:19
Hatte ich noch nie, keine Ahnung...
Ist es denn auch so, wenn du es mit 2 oder 3 Spielern versuchst?

Muss ich mal testen ...

timmt

Klappt auch nicht mit 2 oder 3 Spielern, jedesmal nach der Spielernameneingabe erfolgt dieser MFC Application Error, muss ich jetzt etwa Anstoss neu installieren???

--MariO91--

Vielleicht ist irgendwas am Spiel selbst schief, dass du irgendwas drin hast, was das verursacht. Vielleicht ein Bonusland oder so was, keine Ahnung
Deutscher Meister wird nur der FCN!

timmt

Zitat von: --MariO91-- am 29. April 2018, 19:47:48
Vielleicht ist irgendwas am Spiel selbst schief, dass du irgendwas drin hast, was das verursacht. Vielleicht ein Bonusland oder so was, keine Ahnung

Es lag wohl an dem Bonusland, habe eins weggelassen und dann klappte es ...  :schal:

--MariO91--

Vielleicht ist das Bonusland einfach nur fehlerhaft drin, ich hab nämlich auch das Bonusland dazugenommen, aber schon 8 Jahre her. Aber ich spiel heute noch dran :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Je nach dem welche Länder man auswählt, sind einfach zu viele Spieler im Spielstand, und das Spiel stürzt ab. Also entweder ein Land weglassen, oder statt eines der großen Länder ein kleineres auswählen. Gerade Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich sind in den editierten Spielständen recht großzügig mit Spielern ausgestattet worden, so dass es dann zum Absturz kommt.

dAb

Joa, liegt dann definitiv an der Spieleranzahl. Am besten also paar Spieler entfernen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: