Endlosmodus Abfrage

Begonnen von Chrisx00x, 29. April 2018, 22:48:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisx00x

Hallo,

hatte Anstoss 3 ab und an mal wieder angespielt.Letztes Jahr wo ich es installiert hatte, kam bei der "festen Spieldauer" (die ich auf 1 Jahr gesetzt habe), direkt nach der Saison die Abfrage, ob ich in den Endlosmodus wechseln möchte.Jetzt hatte ich Anstoss 3 wieder installiert und einen neuen Save angefangen, mit den Datensatz von hier 2016/2017.Aber nach dem einen Jahr kam keine Abfrage, obwohl ich die feste Spieldauer auf ein Jahr festgelegt habe.Hatte zu Beginn Entlassungen ausgestellt, kann es daran liegen?Oder am Datensatz, sodass das Spiel irgendwie nicht festlegen kann, wann denn nun die feste Spieldauer zuende ist?Oder kommt die Abfrage nicht bei bestimmten Vereinen?Finde das merkwürdig, da es letztes Jahr noch geklappt hat.Hatte auch nochmal eine Saison mit den selben Verein getestet und immer weiter geklickt, kam auch keine Abfrage.Normal kommt die ja in allen Modi, gerade nach fester Spieldauer mit einem Jahr.

--MariO91--

Vielleicht schaltet die abgeschaltete Entlassung die feste Spieldauer aus, hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Wenn du mal 100 Jahre alt bist oder so, dann wirst du es schon merken, wenn die Ärzte dich in Rente schicken wollen  :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Chrisx00x

Also hab das mal probiert.An den Entlassungen liegt's nicht, an den Datensatz wohl auch nicht.Andere Einstellungen bewirken nichts.Die Abfrage kommt einfach nicht obwohl feste Dauer 1 Jahr.Letzlich egal, wird dann ja auch gehen.Schätze mal das sonst keiner weiss weshalb das nicht klappt?Spiele dann einfach.

--MariO91--

#3
Spätestens, wenn du als Trainer 70 oder 75 bist, dann schicken dich die Ärzte in den Ruhestand und du kannst in den Unendlichkeitsmodus wechseln - falls du ihn nicht erreicht haben solltest...
Vielleicht ist diese Abfrage ja auch mit einem Update rausgefallen, keine Ahnung... Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinem 2010 begonnen Spielstand diese Abfrage glaube ich auch nicht bekommen hab. Weiß aber nicht mehr, was ich eingestellt hab und sicher bin ich mir auch nicht, aber jegliche feste Spieldauer sollte mittlerweile - im Jahr 2196 - eh abgelaufen sein  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Chrisx00x

Alles klar.Ging mir darum das das Spiel nicht irgendwann doch vorbei ist.Aber ob mit oder ohne Abfrage, wenn's denn dann läuft passt schon.Danke für deine Rückmeldung.

--MariO91--

Gab ja immer 3 Möglichkeiten:
1. Spiel beenden
2. Neue Karriere im alten Spielstand starten
3. Unendlich spielen

Beendet ist die Karriere nie, es sei denn du löscht die Savegame-Datei  :rolleyes:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Chrisx00x

Hatte mal vor 16,17 realen Jahren ;D Anstoss 3 ne echte Managerkarriere war es mein ich gespielt.Irgendwann kam dann die Ansage von den Ärzten.Ich hatte es im nachhinein immer in Erinnerung, dass ich keine Wahl hatte weiter zu spielen.Einfach nur ein "button" zum bestätigen und ich war im Hauptmenü.Vielleicht war mein Spiel damals auch noch nicht bis zum letzten gepatcht.Wahrscheinlich hab ich aber auch nur auf Karriere beenden gedrückt und weiss es nicht mehr, zu lange her :)

--MariO91--

Vermutlich, da es damals womöglich noch brandneu war und man noch Jugendspieler per Option verlängern konnte, um sie so für 200 Mio fixe Ablöse zu verkaufen... Hat man ja mittlerweile auch geändert mit dem Patch 1.40 glaub ich. Vielleicht fällt dieser Screen ja auch darunter, dass die feste Spieldauer quasi nutzlos geworden ist... Genau weiß ich es aber nicht, aber ich könnte es mir eben denken, denn NIEMAND spielt eine Spieldauer X und hört dann auf bei Anstoss 3  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Micha2954

Also als ich mit meinen 100 Jahre feste Spieldauer fertig war, kam auch keine Anfrage. Es ging einfach weiter :kratz:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo