avatar_Frosch

Steinigungsthread (Ex-Steimigungsthread)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

 :stein: auf Uebi, der nicht weiß wie man Flaggen aufhängt. :D

dAb

Hier hängt nur eine flagge

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 00:07:04
Hier hängt nur eine flagge

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Warscheinlich deine Fahne. :D

dAb

Solange die die richtigen Farben hat...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

 :stein: auf Uebi, weil er immer "alt" meckert, auch wenns nicht stimmt, und wenns doch stimmt, nervt es meistens trotzdem. :stein:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

:stein: auf Uebi. :evil:

Das muss wirklich mal bestraft werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ich schließe mich der Menge einfach mal an :D :stein:

Krockie

Hmmm, am 1. kommen die großen am 4. die kleinen Zwerge .... mal schauen ob ich die großen etwas platter bekomme ...

........... :stein:

Spoiler: ShowHide
Boing ... aber was ist das - Zwergenland = Trampolinland? ... denn der Stein fliegt weiter und landet ... bei Uebi :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Weswegen denn diesmal? Über "alt" gemeckert hat er doch gar nicht :D

Sunlion79

:stein: auf Zwerg, weil er das Traditions-Formel 1-Team verlassen will. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

:stein: auf dAb weil das ständige "gesendet von meinem Dingsdabumsdi 2,3" irre nervt. :stein: :stein: :stein:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito