Ablöseverhandlung nicht unterschreibbar

Begonnen von canalier, 05. Mai 2018, 19:03:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canalier

Es kommt vor dass ich mich mit einem Spieler auf einen Vertrag einige, jedoch dann bei der Ablöseverhandlung nicht auf den Knopf "Unterschreiben" klicken kann. Geld ist auf jeden Fall genug vorhanden. An was liegt das?

LG

Thuram

Fangen wir mit den einfachsten Lösungen an...

Hattest du dein Angebot genauso hoch eingestellt wie die Forderung des abgebenden Vereins?

Homerclon

Das ist unwichtig, man kann da jede Summe eingestellt haben. Es sollte immer gehen.

@canalier: mach doch mal ein Screenshot vom Verhandlungsfenster, wenn es mal wieder nicht funktioniert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

Du hast recht. Ich hatte einen Denkfehler  :tuete:

canalier

Der Knopf "Unterschreiben" geht definitiv manchmal einfach nicht. Ich kann jedoch mein gebot einfach so hoch schrauben dass es sich mit meinem Vertragspartner deckt. Dann nimmt er an.

LG

Eisberg

Ohne, dass ich das jetzt überprüft hätte, aber kann es einen Unterschied machen, ob man einen Spieler kauft oder verkauft? Ich habe es eben einmal bei einem Kauf ausprobiert und da konnte ich zu keinem Zeitpunkt "unterschreiben". Allerdings macht das auch Sinn, denn ich muss ja das geforderte Niveau der Transfersumme erreichen und kann die Verhandlungen nicht vorher auf mein geringeres Angebot runterbrechen. Also, These: Der Button "Unterschreiben" geht nur bei Verkäufen und nicht bei Käufen. Gut, eine untersuchte Menge von einem Transfer ist sicherlich alles andere als empirisch...  :duckundweg:

Homerclon

Die Vermutung hatte ich auch gehabt, und daher getestet bevor ich gestern geantwortet hatte.
Aber ich konnte beim Kauf sofort unterschreiben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

canalier

Es ist mir nur beim Einkaufen von Spielern passiert jedoch funktioniert der Knopf manchmal und manchmal leider nicht. Aber solange man sich Abhilfe schaffen kann ist es halb so schlimm.

HaraldP

Manchmal verlangt der "Vorstand" mindestens eine "Verhandlungsaktion", das heißt, man muss mindestens einmal handeln (auch wenn es schlussendlich der eigentlich geforderte Betrag ist) und erst dann kann man unterzeichnen. Ist für mich kein Bug.