avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Niederlande
15 (88.2%)
Dänemark
2 (11.8%)
Deutschland
14 (82.4%)
Portugal
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:16:30

Ueberflieger

#75
Zitat von: scooter am 10. Juni 2012, 00:23:52
Gomez hatte Glück, dass er das Tor gemacht hat. Hätte Klose von Anfang an gespielt, hätten wir (mindestens) 2:0 gewonnen  :rolleyes:
deine Mud.da hatte Pech. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 10. Juni 2012, 00:23:52
Gomez hatte Glück, dass er das Tor gemacht hat. Hätte Klose von Anfang an gespielt, hätten wir (mindestens) 2:0 gewonnen  :rolleyes:


Weil die Mittelfeldspieler dann auf einmal das Fussball spielen angefangen hätten oder warum?

Gomez war die ärmste sau auf dem Platz du Held.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Junge, du gehst mir so auf den Sack... Komm her und ich f**** dich in den Ar***  :eek: :eek: :eek:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2012, 00:16:26
schlechtester Mann auf dem Platz war Podolski du Fotze! :effe:



schoener Kommentar auf guardian

:D

Dann begründe mal warum lahm besser war. :p

Das beide flügelspieler Müll gespielt haben,hab ich ja schon geschrieben,aber wenn ich als gelernter av schlechter Spiele als ein gelernter iv und schlechter als die av's der portugiesen war ich einfach grottenschlecht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 10. Juni 2012, 00:29:55
Junge, du gehst mir so auf den Sack... Komm her und ich f**** dich in den Ar***  :eek: :eek: :eek:

Warum ?

Weil du keine Ahnung von Fussball hast?

Und bring anderen Leuten mal Respekt entgegen... Trotz deiner *** weiß man was du meinst. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juni 2012, 00:28:30
Gomez war die ärmste sau auf dem Platz du Held.
:anbet:

Kritik lass ich ja gelten, aber solche Aussagen, was ein anderer Spieler "mindestens" daraus gemacht haette, sind Schwachsinn.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#81
ich glaub ja, dass er mich meint Zwerg. ;) :D

@ scooter:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=nc_LIR5ExIU[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2012, 00:36:27
ich glaub ja, dass er mich meint Zwerg. ;) :D

@ scooter:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=nc_LIR5ExIU[/youtube]

egal er nervt  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juni 2012, 00:31:04
Dann begründe mal warum lahm besser war. :p
Da braucht man nichts zu begruenden....da gibts nur eine Frage hinterher...bist du blind oder was?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Hier noch ein Zitat von Nani zum Spiel :effe:

Zitat"Wir haben sehr gut gespielt, aber Pech gehabt. Es gibt aber noch zwei Spiele, so dass für uns noch alles drin ist. Der Schiedsrichter hat uns benachteiligt, aber das ist normal, gegen große Teams bekommt Portugal nie Hilfe."

Der Penner soll die Fresse halten. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Gomez war schlecht und dabei bleibe ich!  :effe: :effe: :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2012, 00:51:33
Hier noch ein Zitat von Nani zum Spiel :effe:

Der Penner soll die Fresse halten. :effe:

Kann doch froh sein, dass es beim Foul gegen Neuer kein Rot gab und später die Vorteilsituation abgepfiffen wurde...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: scooter am 10. Juni 2012, 00:29:55
Junge, du gehst mir so auf den Sack... Komm her und ich f**** dich in den Ar***  :eek: :eek: :eek:

Niveau ist keine Handcreme! :peng:

NerD

#88
War ja erschreckend, wie schwach Lahm teilweise war, der Nani hat ganz schön Dampf gemacht über die Seite...die Saison hat doch seine Spuren hinterlassen.
Wenigstens waren Hummels und Boateng auf der Höhe.

Hat Boateng auch gut gelöst, als Ronaldo allein aufs Tor zu is und er ihn aber sowas von sauber den Ball von den Füßen gegräscht hat.

Badstuber war auch nich schlecht...

Wenn 'se dahinten so konstant jetzt bleiben, siehts da zuminndest gut aus.
Aber irgendwie sind 'se nich so spritzig und temporeich nach vorn, sowie beim letzten Turnier, das macht mir ein wenig sorge, ob das gegen die Niederlande dann so klappt, wobei die sich heute auch nich wirklich mit Ruhm bekleckert haben  :palm: :D...

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2012, 00:38:16
Da braucht man nichts zu begruenden....da gibts nur eine Frage hinterher...bist du blind oder was?

Dann machen wir es so...

Die linke Seite war Müll. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova