avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Niederlande
15 (88.2%)
Dänemark
2 (11.8%)
Deutschland
14 (82.4%)
Portugal
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:16:30

-Atze-

Portugal stand gestern aber auch gut. Da kann man den Gegner schlecht überrennnen. In Sachen Gomez geb ich Scholl Recht. Soll sich mal ein Beispiel an Klose nehmen, wie man mannschaftsdienlich spielt. Ich hätte gewettet, hätte Khedira ihn nicht noch angeschossen, würde er die nächsten Spiele auf der Bank sitzen.

Aber großartig kritisieren kann man eigentlich auch nicht. Positiv ist vort allem, dass das hinten mal zu Null geklappt hat. Wenn auch mit ein klein wenig Glück. Vielleicht... Naja, verdient wie immer halt.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 10. Juni 2012, 10:05:43
Portugal stand gestern aber auch gut. Da kann man den Gegner schlecht überrennnen. In Sachen Gomez geb ich Scholl Recht. Soll sich mal ein Beispiel an Klose nehmen, wie man mannschaftsdienlich spielt. Ich hätte gewettet, hätte Khedira ihn nicht noch angeschossen, würde er die nächsten Spiele auf der Bank sitzen.

Aber großartig kritisieren kann man eigentlich auch nicht. Positiv ist vort allem, dass das hinten mal zu Null geklappt hat. Wenn auch mit ein klein wenig Glück. Vielleicht... Naja, verdient wie immer halt.  :effe:
Mag sein,dass Klose hinten mehr Bälle geholt hätte nur wer hätte dann vorne in der Spitze gestanden?
Niemand.

Als Stürmer war es gestern einfach scheiße... Wobei man sagen muss,dass das Tor perfekt abgeschlossen war.

Das Problem ist einfach ,dass alle vier ob flügelspieler oder av's alle nicht wirklich flanken können...
Lahm muss sich den ball dafür auf rechts legen,poldi bekommt nur flache flanken hin und Müller und boateng gar keine...
Und die Mitte ist im weltfussball mittlerweile zu massiv zugestellt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2012, 00:16:26
schlechtester Mann auf dem Platz war Podolski du Fotze! :effe:

Lass mal das Bier beim Spiel weg :effe:


Lahm war scheisse...nach vorne ging bei dem nichts und nach hinten musste Podolski schon viel zu viel Lücken stopfen.

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juni 2012, 12:06:04
Mag sein,dass Klose hinten mehr Bälle geholt hätte nur wer hätte dann vorne in der Spitze gestanden?
Niemand.

Als Stürmer war es gestern einfach scheiße... Wobei man sagen muss,dass das Tor perfekt abgeschlossen war.

Das Problem ist einfach ,dass alle vier ob flügelspieler oder av's alle nicht wirklich flanken können...
Lahm muss sich den ball dafür auf rechts legen,poldi bekommt nur flache flanken hin und Müller und boateng gar keine...
Und die Mitte ist im weltfussball mittlerweile zu massiv zugestellt...

Also Podolski bringt normalerweise auch hohe Flanken rein. Wenn nur nen Gomez vorne drin steht bringen die auch nichts. Und so lange man keine Spieler richtig in den Strafraum nachrückend hat, werden die Flanken nie was bringen. Ist halt ein Systemproblem. Und die Nachrücker sind auch nicht alles Kopfballspezialsten...normalerweise sollte der Flankengeber zumindest zwei Optionen haben. Flanke an den Fünfer und an den Elfer...geht bei uns nur kaum. Podolski ist kein Kopfballspieler wenn er von links in den 16ener geht, Müller ist im Moment im 16ener auch net präsent...Özil nicht...

Der Abschluss bei Tor war halt Lehrbuch...Ball dahin köpfen wo er her kam...eigentlich ziemlich einfach :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Dieses typische Flankenspiel, was Zwerg wohl meint  :effe:, klappt aber auch nicht wirklich, wenn ein Team so tief steht wie die Portugiesen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 10. Juni 2012, 12:40:15
Dieses typische Flankenspiel, was Zwerg wohl meint  :effe:, klappt aber auch nicht wirklich, wenn ein Team so tief steht wie die Portugiesen.

Es ist gegen so tief stehende Gegner einfacher als durch die Mitte. ;)

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Um mal auf Doppelpassniveau runterzugehen: Aber wo kein Platz ist, da ist auch keine Flanke. :D

Das geht dann halt nur so wie gestern, aus dem Halbfeld. Bis der Ball an der Grundlinie ist, stehen Gomez auch schon wieder 3 Leute auf dem Fuß.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Sehe ich auch so. Halbfeld ist da noch das einfachste. Aber mit einem Stürmer vorne drin halt auch nicht effizient.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Nur zwei Leute die an ein weiterkommen der Dänen geglaubt haben?..  :freu:
- Am Mi. gegen Portugal wird das weiterkommen fix geamacht :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2012, 00:16:26
schlechtester Mann auf dem Platz war Podolski du Fotze! :effe:

Der hat wenigstens mal draufgeschossen. Müller hatte da ja keine Eier.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: scooter am 10. Juni 2012, 00:23:52
Gomez hatte Glück, dass er das Tor gemacht hat. Hätte Klose von Anfang an gespielt, hätten wir (mindestens) 2:0 gewonnen  :rolleyes:

Hätte und Wenn schiessen auch keine Tore. ;)

Noch heute redet alles von Gerd Müller und der hat seine Tore auch mehr oder weniger reingestolpert bzw großes Glück gehabt. :)
Da würde keiner behaupten, daß er sauschlecht war...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger



Hab ich mir das also doch nicht eingebildet! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

War halt wichtiger als die taktische Besprechung. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juni 2012, 00:16:47


Hab ich mir das also doch nicht eingebildet! :D

Und Mittwoch abend kann der kleine Pisser seine Haare auf dem Flug nach Hause wieder neu frisieren!  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

NerD

Zitat von: Gonozal am 11. Juni 2012, 18:42:48
Und Mittwoch abend kann der kleine Pisser seine Haare auf dem Flug nach Hause wieder neu frisieren!  :effe:

:wave:  :cheers:
:D :D