avatar_dAb

Gruppe A

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:24:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Polen
15 (75%)
Griechenland
1 (5%)
Russland
14 (70%)
Tschechien
7 (35%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:24:01

Lupito


Ueberflieger

Hat Russland nicht das beseere Torverhältnis als Griechenland? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Direkter Vergleich greift zuerst.

:D

Top gruppenausgang :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Juni 2012, 22:45:04
Direkter Vergleich greift zuerst.

:D

Top gruppenausgang :D
Ich dachte, es ging nach Torverhältnis.... :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

v.a.

was labern die dann noch alle mit Deutshcland...hab oft genug gelesen, dass Deutschland eben deswegen nicht sicher durch ist. Wenns nach direkten Vergleich ginge, sind wir es aber. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

#81
Eben nicht, weil wir schon den Direkten vergleich gegen Dänemark verlieren würden. ;)

Edith: Wenn es aber eine Dreieckskonstellation geben sollte (POR besser als DEN, DEN besser als GER, GER besser als POR), dann erst greift die Tordifferenz.

Frosch

Achja: Ich gehe dann mal davon aus, dass wir gegen Griechenland spielen werden. :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 16. Juni 2012, 22:48:10
Eben nicht, weil wir schon den Direkten vergleich gegen Dänemark verlieren würden. ;)
okay...das macht Sinn. :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Die sollen einfach die Scheiss normalen Tabellenregeln nehen, dann schnallt es jeder Idiot. Verstehe nicht, warum man es so kompliziert machen muss...

Fenast

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2012, 09:56:10
Die sollen einfach die Scheiss normalen Tabellenregeln nehen, dann schnallt es jeder Idiot. Verstehe nicht, warum man es so kompliziert machen muss...

Versteh ich auch nicht da kannst du 50 Tore in der Vorrunde schießen und dann verlierst du ein Spiel 1:0 und bist raus so ein schwachsinn.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2012, 09:56:10
Die sollen einfach die Scheiss normalen Tabellenregeln nehen, dann schnallt es jeder Idiot. Verstehe nicht, warum man es so kompliziert machen muss...

Naja es Soll halt nicht belohnt werden,wenn man ein Spiel super hoch gewinnt..
Und es Soll nicht bestraft werden wenn man nur den Start verpennt und danach aber immer besser in Fahrt kommt,daher find ich die Regelung gar nicht so schlecht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

dafür sind jetzt die Russen draussen, die die Tschechen auseinander genommen haben, aber es gegen eine griechische Mauer leider nicht geschafft haben, ein Tor zu erzielen :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2012, 10:45:03
dafür sind jetzt die Russen draussen, die die Tschechen auseinander genommen haben, aber es gegen eine griechische Mauer leider nicht geschafft haben, ein Tor zu erzielen :bang:

Und?

Die Russen haben gegen an dem Tag extrem schwache Tschechen geglänzt,konnten jedoch weder gegen Polen noch die Griechen nochmal derart glänzen...
D.h.meiner Meinung nach haben es die anderen beiden verdient,denn die Tschechen haben nach dem ersten Spiel noch sechs Punkte geholt,obwohl sie die schlechteste ausgangslage hatten und die Griechen haben im direkten Duell gegen Russland gezeigt,dass sie stärker sind. Zumal sie noch nen klaren Elfer hätten bekommen müssen..
War quasi ein achtelfinale zwischen den beiden. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich muss sagen, dass ich den direkten Vergleich auch viel besser finde. Wenn es um zwei Mannschaften geht, dann soll auch das direkte Duell entscheiden und nicht die Ergebnisse gegen die anderen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: