avatar_dAb

KO-Runde

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wenn die Spanier ihre Form behalten, dann könnte es was werden für uns. Aber morgen erstmal Italien besiegen. Das wird sicher schwer genug.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

#226
Glaube ich nicht. Die Italiener haben gegen schwache Engländer auch nicht überzeugen können. Ich bin überzeugt, dass wir morgen mit midestens zwei Toren unterschied gewinnen werden.

Und bei Spanien hat man heute gesehen: Wenn ihr Plan nicht aufgeht, durch die Mitte zu spielen, sind sie aufgeschmissen. Einen Plan B haben die anscheinend nicht.

Kann der Casillas eigentlich kein Englisch? :eek:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Zitat von: scooter am 27. Juni 2012, 23:55:16
Glaube ich nicht. Die Italiener haben gegen schwache Engländer auch nicht überzeugen können. Ich bin überzeugt, dass wir morgen mit midestens zwei Toren unterschied gewinnen werden.


:lol:

NerD

#228
Zitat von: scooter am 27. Juni 2012, 23:38:02
Nicht? Und in den letzten Spielen waren sie gut? :kratz:

Naja, sie haben gespielt nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss."

Und sollte Deutschland wirklich ins Finale kommen, denk ich, werden wir trotzdem 1:0 oder wenn, dann 2:1 gegen Spanien verlieren...

HoratioII

Langsam habe ich echt das Gefühl, Du glaubst wirklich, die Spanier hätten bis jetzt absichtlich nur durchschnittlich gespielt. Ich dachte, das ist nur eine neue Art des sportlichen Humors.
Aber in diesem Falle: das ist doch totaler Schwachsinn.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juni 2012, 23:32:30
Also nun Revanche für 2006, 2008 und 2010 nehmen. :bier:

Blödsinn... unsere Spieler sind so jung, die wissen ja nicht mal was 2006 war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 28. Juni 2012, 07:57:54
Langsam habe ich echt das Gefühl, Du glaubst wirklich, die Spanier hätten bis jetzt absichtlich nur durchschnittlich gespielt. Ich dachte, das ist nur eine neue Art des sportlichen Humors.
Aber in diesem Falle: das ist doch totaler Schwachsinn.

Bei Spanien fehlt mir die Zielstrebigkeit. Ich habe immer das Gefühl, die haben mehr Spaß daran sich den Ball hin- und herzuschieben als das Tor machen zu wollen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Also wenn wa dat heut machen, wovon ich einfach mal ausgehen will.. Dann wird's auch was mit dem Titel.

Wirklich überzeugt hat Spanien mich bei dieser EM bisher nur in den letzten 30 Minuten gegen Italien, nachdem Ausgleichtreffer.
Ansonsten fand ich die nicht wirklich berauchend.. Gegen Kroatien und gestern hätten sie sich auch nicht über ein verdientes
Ausscheiden beschweren dürfen.. - Also dat wird schon  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Bildersuche: "Italien raus"



Yeah. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wenn wir die Italiener jetzt nicht schlagen, wann dann?

Bei allem Respekt vor den Italienern und ihrer Leistung, aber die haben bisher nur gegen Irland gewinnen können. Und die Iren, so schön das Land, so sympathisch die Leute und so überragend die Fans auch sind, waren nunmal das schlechteste Team dieser EM.

Heute muss es einfach klappen. Da darfs kein Zaudern geben. Wir sind auf jeder Position besser aufgestellt als die Italiener!  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

geil wie se überall die Schnauze voll haben von Spanien. Solche Kommentare hätt ich auf ner englischen Seite mein Leben lang nich erwartet. :D

ZitatThank God for the Germans or I wouldn't watch another game of this tournament.

Zitatoh my days...bored to tears...

I hope Germany absolutely hammer them in the final...i'm talking a 7-0 ramming, the Spaniards need to be completely caned, utterly thrashed...ye gods, do we need to see that...

ZitatIf Spain had scored in open game, I would've missed it because i slept during almost entire game. Tiki taka is awfully boring. C'mon Germans Beat them.

ZitatPortugal deserved much better. Hope Germany spank Spain in the final. Reina is a gobshite.

ZitatI am Italian, but tomorrow I hope Germany wins since I think they have a better chance against Spain.
FOR THE LOVE OF ALL THAT IS HOLY SOMEONE -MUST- BEAT SPAIN!


comments @ guardian :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#236
Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Gesichter, wenn Italien heute Abend die deutschen Träume beendet. Egal wo man hingeht oder welchen Sender man im TV einschaltet - alle, wirklich ALLE reden nur vom Finale als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass die Nationalmannschaft heute die Italiener besiegt.  :crazy: Irgendwie scheinen immer weniger Leute sowie die Medien weniger Wert auf Realismus und Sachverstand Wert zu legen. Die ganze Berichterstattung vor un nach den Spielen befindet sich auch nur auf einem total oberflächlichem Niveau. Immer nur tolle Fanmeilen zeigen, die Zuschauer bei sozialen Netzwerken einbinden und ordentlich oberflächigen "Wir gewinnen den Titel weil..."Dünnschiss propagieren. Ist so ne richtige "Plastik Euro" dieses Jahr. Das fängt bei Choreographien auf dem Spielfeld vor JEDEM Spiel an und hört beim runterzählen zum Anstoß auf.  :wand:

Es kommen weder seriöse Berichte über die Mannschaften wo mal alle Spieler und nicht nur ein Star vorgestellt wird. Keine taktischen Analysen oder nette, wirklich relevante fusballerische Hintergrundberichte - nix. Nur CR7 gegen den Rest der Welt - Xavi gegen den Rest der Welt. Selten war ein Turnier dermaßen künstlich Initiiert und langweilig. Und die Mannschaften passen sich mit ihrem absolut defensivem Ball hin und her geschiebe diesem ganzen Flair an. Bisher gab es von den ganzen Spielen gefühlt 3 richtig tolle Partien.

Ich würde mich wirklich freuen wenn Deutschland Europameister werden würde, aber dieser ganze Hype von absolut ahnungslosen Eventfans und sämtlichen übertriebenen und arroganten TV-Berichten lassen mich einfach nur noch über die ohnehin spielerisch sehr schwache EM abkotzen.

Ueberflieger

Noch ein Public Viewing-Hasser...willkommen im Club. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Genial! :bier:

Scheiß Fanmeilen, Scheiß Eventfans! Wir wollen Fussball in Reinform! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juni 2012, 12:01:20
Noch ein Public Viewing-Hasser...willkommen im Club. :bier:

Gibt es heute zum ersten Mal in Wolfsburg... das wird auf jeden Fall Schlägereien geben, völlig egal wie das Spiel ausgeht. :D

Total krank, bei Deutschland-Italien Public Viewing in Wolfsburg zu machen. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."