avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#915
Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. April 2022, 18:40:18Noch nie von Faceit gehört :duckundweg:
Bessere Plattform. Weniger Cheater, da etwas besseres Anticheat & bessere Server als im normalen Matchmaking :bier:

LvL 3-5 ist meist etwa LEM-Supreme/Global Niveau im Matchmaking, würd ich mal sagen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: -

Dr. Zoidberg

Zitat von: BONSTAR am 22. April 2022, 18:43:46Bessere Plattform. Weniger Cheater, da etwas besseres Anticheat & bessere Server als im normalen Matchmaking :bier:

LvL 3-5 ist meist etwa LEM-Supreme/Global Niveau im Matchmaking, würd ich mal sagen.

Ok, das ist schon ein weniger besser als ich es bin. :ok:
Hamburg Squirrels

BONSTAR

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. April 2022, 18:50:52Ok, das ist schon ein weniger besser als ich es bin. :ok:
Ich kenne Leute auf Global, die spielen wie Goldnova :D
Hauptsache reichlich Spaß :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: -

angryflo

Zitat von: spike-30 am 21. April 2022, 16:29:53AJFM und Panzergeneral1 momentan


Oh cool, PG1 spiele ich auch super gerne, sowie das neuere Panzer Corps.
Wenn du magst können wir gerne mal eine Partie PG1 mit Play by mail spielen.
Ich hatte das vor Uhrzeiten mal bei der panzerliga gespielt, aber da haben alle geschummelt, deshalb hatte ich keine Lust mehr. Falls du ein faires Spiel möchtest bin ich dabei.
wie spielst du es ? Ich spiele in einer VMware VM mit Win98.

spike-30

Zitat von: angryflo am 23. April 2022, 09:13:05Oh cool, PG1 spiele ich auch super gerne, sowie das neuere Panzer Corps.
Wenn du magst können wir gerne mal eine Partie PG1 mit Play by mail spielen.
Ich hatte das vor Uhrzeiten mal bei der panzerliga gespielt, aber da haben alle geschummelt, deshalb hatte ich keine Lust mehr. Falls du ein faires Spiel möchtest bin ich dabei.
wie spielst du es ? Ich spiele in einer VMware VM mit Win98.

Ich hab da eine Version die sich PG Special Edition nennt. Bei der gibt es verschiedene Varianten des Games jeweils mit Dosbox integriert.
Das ist dann so ne Version bei der du auch die Engländer oder Franzosen spielen kannst, nutze ich aber normal nicht.

Ansonsten was play by mail betrifft könnte man mal machen, muss aber dazu sagen hab ich bisher noch nicht gemacht. Was ich meistens mache ist, dass ich mein Prestige anpasse aber, ich könnte ja auch mal wieder eine Runde mit realistischem Prestige spielen. Bei den Alliierten stelle ich in der Kampagne die Erfahrung meistens ganz nach unten aber das Prestige auf Anschlag.
AJFM
Bexbach Tigers, Regionalliga Süd/West (S70)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4
Verbandspokalsieger West: S69

Zeus


Hegsch

Da ich nun auch endlich den beta key für Anstoss habe, werde ich nochmal Sims 3 auspacken. Hab irgendwie Lust darauf :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Löwenfan

Ich frage mich gerade, wo eigentlich mein Beta Key bleibt :kratz:

Hegsch

Der wurde per Mail verschickt. Vielleicht ist er im Spam Ordner gelandet?  :kratz:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Löwenfan

Der ist leer. 

avatar_dAb ist das vielleicht der gleiche, den wir eh schon seit Ewigkeiten hatten? 

dAb

Ich habe auf jeden Fall keinen bekommen. Aber du hast ja eh schon Zugang zum Spiel. Ich denke es gibt keinen zweiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Louis Lavendel am 27. März 2022, 10:21:35Ich hatte nach der anfänglichen Enttäuschung jetzt nach dem 13.Update noch einmal probiert und nein ich brauche es nicht mal ansatzweise bzw macht mir auch keinen Spaß.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Zocke gerade wieder sehr viel WaF und kämpfe darum, unseren FCC an die Spitze zu bringen. Ist nach den ganzen Updates und auf hohem Schwierigkeitsgrad deutlich schwieriger als erwartet... Das macht echt Spaß  :cool: