Sounddateien Defekt

Begonnen von Kallor89, 22. August 2018, 15:30:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kallor89

Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass meine A3-CD beschädigt ist. Dadurch kann ich die Sounddateien nicht installieren bzw. nicht richtig installieren. Bei der Installation habe ich die Möglichkeit, diese Datei zu überspringen. Aber A3 ohne Sound macht nur halb soviel Spaß.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich die Dateien herbekommen kann?

Besten Dank im Voraus!

Grüße,

Kai

CeBee

Zitat von: Kallor89 am 22. August 2018, 15:30:16
Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem, dass meine A3-CD beschädigt ist. Dadurch kann ich die Sounddateien nicht installieren bzw. nicht richtig installieren. Bei der Installation habe ich die Möglichkeit, diese Datei zu überspringen. Aber A3 ohne Sound macht nur halb soviel Spaß.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich die Dateien herbekommen kann?

Besten Dank im Voraus!

Grüße,

Kai

A3 ist auch m.W. das einzige ANSTOSS, bei dem die Audiodateien - zumindest die Musik nicht als abspielbare Dateien abgespeichert sind. Gibt es da einen Trick?

Ansonsten gäbe es den A3-Soundtrack auf YT in einer Playlist - das wäre ein einfacher, aber auch blöder Weg, das ganze zu überspringen..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Kallor89

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 22. August 2018, 19:20:56
A3 ist auch m.W. das einzige ANSTOSS, bei dem die Audiodateien - zumindest die Musik nicht als abspielbare Dateien abgespeichert sind. Gibt es da einen Trick?

Ansonsten gäbe es den A3-Soundtrack auf YT in einer Playlist - das wäre ein einfacher, aber auch blöder Weg, das ganze zu überspringen..

Danke für den Tipp, dass hebt jedoch das Problem nicht auf, dass ich eine Absturzmeldung erhalte, wenn ich das Spiel starte...musste den Sound komplett ausstellen...