European Super-League

Begonnen von NerD, 03. November 2018, 23:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Bei Liverpool ziehen sich die ersten Sponsoren zurück.... :lol:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2021, 23:09:06
Bei Liverpool ziehen sich die ersten Sponsoren zurück....


Selbst die eigenen Spieler haben sich schon geschlossen dagegen ausgesprochen :rofl:

BONSTAR

#92
Wollte es auch grad posten :D

Mal sehen, wer am Ende alles übrig bleibt. Um 23.30Uhr soll es ja wohl ne PK mit Perez geben (die zeitlich aber wohl vorher schon so geplant war)  :wave:

Edit. Dass der Juve-Präsident auch zurückgetreten ist, hat sich bisher wohl nicht bestätigt. - Insgesamt wird da aber bestimmt noch einiges passieren :popcorn:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 20. April 2021, 23:15:34
Edit. Dass der Juve-Präsident auch zurückgetreten ist, hat sich bisher wohl nicht bestätigt. - Insgesamt wird da aber bestimmt noch einiges passieren :popcorn:
Hab ich auch gerade gelesen. Na mal sehen was noch passiert.
Perez kann sich gleich sonstwohin verkriechen. Seine komplett weltfremden Ansichten aus dem Interview sind erschreckend.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Der Juve-Präsident ist bei der UEFA-Exekutive zurückgetreten, und dessen Posten wird von KH. Rummenigge übernommen.

Zitat von: FCBayern.comKarl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, ist an diesem Dienstag in Montreux als Vertreter der Europäischen Club-Vereinigung ECA per Akklamation in das UEFA-Exekutivkomitee aufgenommen worden. Rummenigges Amtszeit läuft bis 2024, er folgt auf Andrea Agnelli. Der Chef von Juventus Turin hatte den Posten wegen der Verwerfungen der von ihm maßgeblich vorangetriebenen Pläne um eine Super League geräumt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

#95
ZitatMadrid Zone
@theMadridZone

| ALL Premier League teams will LEAVE the Super League. @BBCSport
#rmalive
https://mobile.twitter.com/theMadridZone/status/1384624348271624198

:kaffee: :alk:

Edit. Arsenal arbeit wohl grade an einer Mitteilung  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

vlado777

Zitat von: BONSTAR am 20. April 2021, 23:49:15


Edit. Arsenal arbeit wohl grade an einer Mitteilung  :wave:

Können mich mal trotzdem. Nie wieder Arsenal, bis Kroenke endlich abhaut!  :rot:  :protestier:

BONSTAR

#97
Bis auf, stand jetzt Chelsea, die aber wohl auch raus sind, haben es nun alle beteiligten engl. Vereine offiziell bestätigt. Keine Super League  :wave: :wave: :wave:


Zitat von: vlado777 am 20. April 2021, 23:58:23
Können mich mal trotzdem. Nie wieder Arsenal, bis Kroenke endlich abhaut!  :rot:  :protestier:
Arsenal als einziger bisher, mit einer Bitte um Entschuldigung. Wie ernst auch immer die gemeint ist.

ZitatAs a result of listening to you and the wider football community over recent days we are withdrawing from the proposed Super League.

We made a mistake, and we apologise for it.



Edit. Und das war es dann wohl:
ZitatThe Super League is SUSPENDED.
@SkyItalia
#rmalive

Thread kann gelöscht werden :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Sehr schön. Wenn man nur alle anderen Probleme dieser Welt in zwei Tagen lösen könnte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

War n tolles Turnier, spannend von Anfang an mit großem Finale. So muss Fussball sein  :schal: :freu:

Ich hoffe nur, die UEFA zieht Konsequenzen und sperrt alle 12 Clubs bis 2024 aus allen internationalen Wettbewerben, damit sie begreifen, was sie da eigentlich angerichtet haben...  :rot:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Das muss man den englischen Fans aber lassen. Die machen bei sowas wirklich ordentlich Stress :D
Trotzdem eine seltsame Sache. Ich meine, das muss den Vereinen doch klar gewesen sein.
Da steckt irgendwas anderes dahinter. Vielleicht hatten sie wirklich nur gehofft, damit seitens UEFA noch irgendwas zu erzwingen und waren dann tatsächlich von den Reaktionen überrascht :bang:

Lupito

Und hoffentlich hatten die schon Verträge mit JP Morgan und müssen jetzt jeder 1 Milliarde Schadensersatz zahlen :effe:

--MariO91--

#102
Naja, nachdem sich der DFB gewundert hat, dass es so viel Kritik gab, als man Chinas U20 in die Regionalliga gepackt hat, wundert mich gar nix mehr...

Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, hätte sich PSG daran beteiligt... Die Franzosen stecken bei Protesten ja grundsätzlich erst mal 750.502 Autos in Brand und fragen dann erst, gegen was sie eigentlich demonstrieren  :crazy:

Zitat von: Lupito am 21. April 2021, 06:52:19
Und hoffentlich hatten die schon Verträge mit JP Morgan und müssen jetzt jeder 1 Milliarde Schadensersatz zahlen :effe:

Könnte passieren. Zur Strafe sollte man sie alle für 2 oder 3 Jahre aus dem europäischen Wettbewerb ausschließen... Wobei: Die UEFA verdient mit den Clubs auch viel Geld, also glaub ich da nicht dran. Aber konsequent und richtig wäre es meiner Meinung nach...

Bin jetzt nur noch gespannt, wie die übrig geblieben Clubs reagieren, Juve und Real scheinen ja die Anführer zu sein...

EDIT: Ich geh erst mal ins Bett, dann gibts bestimmt wieder was Neues  :hui:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Olbrany

Zitat von: --MariO91-- am 21. April 2021, 06:39:29
War n tolles Turnier, spannend von Anfang an mit großem Finale. So muss Fussball sein  :schal: :freu:

Ich hoffe nur, die UEFA zieht Konsequenzen und sperrt alle 12 Clubs bis 2024 aus allen internationalen Wettbewerben, damit sie begreifen, was sie da eigentlich angerichtet haben...  :rot:

Das wäre schön, wird aber nicht passieren. Sie sind doch jetzt zurück in der "Uefa-Familie". Und man wird dafür sorgen, dass sie innerhalb der Familie ihren Reichtum vermehren können. Das CL-Modell ist nämlich ähnlich absurd.

P.S.: Ich wüsste gerne, wie Florentino Perez heute Nacht geschlafen hat.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

PAOKTSIS1981

Schade, es war zu schön um wahr zu sein.
Ich persönlich bin FÜR die Super League, aber nicht weil es ein gutes Turnier ist/wäre sondern weil ich diese ganzen Vereine nicht mehr sehen will. Ich bin für den ausschluß all dieser Vereine aus den nationale Ligen und aus allen UEFA / FIFA Turnieren.
Ich finde die ganz großen haben dafür gesorgt das die Champions League nur noch ein Witz ist mit ihren städigen androhungen einer Super League und die UEFA hat immer wieder nachgegeben wie jetzt auch. Guckt euch das neu Format an..........
Ich habe gehofft das die großen es durchziehen und der Fussball sich dadurch Reinigt.
Komischerweise brigt direkt danach die UEFA nen gegenentwurf über 4,5 bzw. 6 milliarden Euro auf dem weg.........sehr komisch.
Ich glaube das ganze war nur inszeniert! Die ganze Geschichte hatte was vom angeblichen Militärputsch vor ein paar jahren in der Türkei wo sich der Typ danach als Retter feiern lassen hat. In meinen Augen riecht es jetzt auch danach. Einfach nur noch heuchlerisch das ganze.
Im prinzip haben die großen alles erreicht was die wollten, es gibt mal wieder mehr Geld durch das neu Format. Alles nur gespielt.