avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: dAb am 29. April 2013, 09:38:08
Das hat nichts mit Brille zu tun. Wenn man so reingeht sieht das zwar spektakulär aus, ist es aber nun mal gar nicht.
Müller trifft ihn zuerst mit der Schulter am Brustkorb, ohne, dass sich der andere Spieler schützen kann. Das ist aber mal so richtig gefährlich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Naja, er springt ihm ja nicht jetzt volle Kanne mit der Schulter rein, sondern lässt ihn mehr von hinten auflaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Geht es hier immernoch um das FOUL vom Müller an Alba ????   :confused: :crazy: :confused: :crazy:

Da gibt es doch keine Frage, dass der Schiri das hätte sehen und abpfeien müssen.

Aber ein Karte???????  Zieht lieber mal die Bayern-Hasser-Brille ab!!!

Die Veranstaltung nennt sich Champions League!

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 29. April 2013, 10:33:45
Geht es hier immernoch um das FOUL vom Müller an Alba ????   :confused: :crazy: :confused: :crazy:

Da gibt es doch keine Frage, dass der Schiri das hätte sehen und abpfeien müssen.

Aber ein Karte???????  Zieht lieber mal die Bayern-Hasser-Brille ab!!!

Die Veranstaltung nennt sich Champions League!

Das ist einer der Besten Sprüche den man bei CL Übetragungen meistens hört, wenn es mal heftiger zur Sache geht.

Hier ist CL und nicht Bundesliga...

Heißt das jetzt, dass dort ganz andere Regeln gelten?

Ich denke nicht!
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Die haben doch schon eingeführt, dass man nur noch nach der dritten Gelben gesperrt wird und hin und wieder das Konto gelöscht wird. Das ist doch schon fast ein Freifahrtsschein zum Zulangen. Und dann noch die tolle Sitte von wegen "internationale Härte". Das ist doch totaler Schwachsinn.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Thuram

ich hab nix von bundesliga gesagt! -lesen hilft da-

aber ehrlich, wenn ihr denkt, dass müller ne karte hätte bekommen sollen. oh mein gott....

ich sagte champions league, weil sonst alle drei spiele eine andere mannschaft auflaufen müsste. dann müsste der schiri nämlich ca. 20 gelbe karten pro spiel verteilen  :effe:

Lupito

Zitat von: Thuram am 29. April 2013, 10:57:48
ich sagte champions league, weil sonst alle drei spiele eine andere mannschaft auflaufen müsste. dann müsste der schiri nämlich ca. 20 gelbe karten pro spiel verteilen  :effe:

Dann verteilt man eben 20 Karten pro Spiel.

Thuram

Zitat von: Lupito am 29. April 2013, 11:01:31
Dann verteilt man eben 20 Karten pro Spiel.
also du hättest ihm ernsthaft  :gelb: gegeben?

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: Thuram am 29. April 2013, 11:05:55
also du hättest ihm ernsthaft  :gelb: gegeben?

Ja. Ist nunmal eine klare Unsportlichkeit. Wäre es umgekehrt gewesen und der Verteidiger gegen Müller so reingegangen, wäre das Rumgejammere wieder groß. "Das war mindestens Gelb und Elfmeter. Mimimi..."

Sunlion79

Hm... ich stelle mir gerade vor, wie Messi versucht Van Buyten wegzuchecken. Lustige Vorstellung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Zitat von: Lupito am 29. April 2013, 11:23:41
Ja. Ist nunmal eine klare Unsportlichkeit. Wäre es umgekehrt gewesen und der Verteidiger gegen Müller so reingegangen, wäre das Rumgejammere wieder groß. "Das war mindestens Gelb und Elfmeter. Mimimi..."

Ja genau. Weil wir uns ja auch so sehr beschweren, dass er es keine Handelfmeter gab. Ach ja, und die ständige Diskussion, dass es zu den Elfmetern auch noch Gelb hätte geben müssen. Die ganzen Zeitungen und Internetseiten überschlagen sich ja förmlich bei dem Thema "Gelb für Barca-Spieler nicht gegeben"

ich hab ganz vergessen: das alba später den ball aus einem meter einem spieler ins gesicht wirft. mmmh, ob das ein beispiel für unsportlichkeit ist?? ohhh, und da spricht ja noch jeder journalist drüber.... und alle bayern-verantworlichen jammerten auch wieder....  mimimi.....


NEIN. Niemand !

Schappi

Zitat von: Thuram am 29. April 2013, 11:40:41
Die ganzen Zeitungen und Internetseiten überschlagen sich ja förmlich bei dem Thema "Gelb für Barca-Spieler nicht gegeben"

Das haben sie vllt. einen Tag lang gemacht. Dass das bei uns nach einer Woche immer noch Thema ist, find ich ziemlich lächterlich.

Bayern hat auch in der Höhe völlig verdient gewonnen, wie die Tore schlußendlich gefallen sind, ist egal.

Ueberflieger

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_710953.html


ZitatBalotelli verspricht Real-Stars Sex

Die Chancen auf ein "Wunder von Madrid" stehen nicht allzu gut, doch ausgerechnet Italiens Skandalnudel Mario Balotelli hat den Real-Stars vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag gegen Borussia Dortmund die womöglich entscheidende Motivationsspritze verpasst.

"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", soll der Stürmerstar des AC Mailand laut der spanischen Sporttageszeitung "Marca" ebenso generös wie moralisch zweifelhaft erklärt haben.

Balotellis neue Partnerin hat es durchaus in sich: Fanny Neguesha ist eine attraktive belgische Blondine, die nach eigenen Angaben als "Tänzerin, Model und Schauspielerin" firmiert.

"Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen", stellte Balotelli klar.


:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 29. April 2013, 10:50:58
Das ist einer der Besten Sprüche den man bei CL Übetragungen meistens hört, wenn es mal heftiger zur Sache geht.

Hier ist CL und nicht Bundesliga...

Heißt das jetzt, dass dort ganz andere Regeln gelten?

Ich denke nicht!

Dann darf man auch nicht von englischer Härte sprechen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: