Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Ferrarist am 22. Mai 2013, 16:53:24
Tja, für die BVB-Fans ist Götze nun der Oberarsch. Hätte er gespielt und ein Tor geschossen, wäre er für die BVB-Fans nur der Arsch gewesen...aber auch für die Bayern-Fans. :D

Götze ist der Oberarsch seit er bei den Oberärschen unterschrieben hat. Ist schon gut so, dass der nicht mehr unser Trikot tragen wird. Lieber ohne Götze verlieren als mit Götze gewinnen. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Wenn Götze fit gewesen wäre, hätte ich ihn gerne am Samstag für uns spielen gesehen. Aber wenn es nicht geht, dann geht's nicht. Blöder wäre es gewesen, wenn er in der Startelf gestanden hätte und nach 10 Minuten ausgewechselt werden müsste.
Letztes Jahr haben wir den Pokal auch ohne ihn geholt  :cool:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ferrarist

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Mai 2013, 16:59:59
Götze ist der Oberarsch seit er bei den Oberärschen unterschrieben hat. Ist schon gut so, dass der nicht mehr unser Trikot tragen wird. Lieber ohne Götze verlieren als mit Götze gewinnen. :schal:

Aber werdet ihr auch weiterhin sein Trikot tragen?  :duckundweg:

Ueberflieger

Sunny? Magst du hier Umfragen einfügen?

haha...ist ja schon gemacht. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Die letzte Frage finde ich unprofessionell. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 22. Mai 2013, 21:30:58
Umfrage sind Klasse. Warum gibt es keine im CL-Thread?  :bier:

Habe ich mal gemacht. :bier:

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2013, 21:34:56
Die letzte Frage finde ich unprofessionell. :effe:

Die ist, um das Ergebnis der ersten Umfragen besser einordnen zu können. :D
-"Das Team."

Lupito

Battigoal

Mir fehlt da noch ne Frage mit Uli Bezug :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2013, 21:36:21
Mir fehlt da noch ne Frage mit Uli Bezug :D
"Habt ihr auch alle brav eure Steuern gezahlt" oder wie? :D

Sonny

Da fehlt

c) mir egal.

:D

Da zwei deutsche im Finale stehen ist es mir egal wer gewinnt. Ich tippe aber das Bayern es souverän machen wird.

BONSTAR

Sunny entäuscht mich.. Auf Bayern tippen.. Hol dir doch gleich ein rotes Trikot du Wunschdortmunder   :crazy:
- Damit hast du auch beim kommendem AJSC null Punkte sicher  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

@merfis: Eurem Verein helfen wir noch mal auf die Beine. :effe:

Ueberflieger

Hier das einzig wahre Abstimmungsergebnis. :D

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 22. Mai 2013, 21:42:36
Sunny entäuscht mich.. Auf Bayern tippen.. Hol dir doch gleich ein rotes Trikot du Wunschdortmunder   :crazy:
- Damit hast du auch beim kommendem AJSC null Punkte sicher  :effe:

Du verstehst einfach den Sinn dahinter nicht. Ich bin ein total mieser Tipper. Auf wen ich tippe, der verliert. Klar? :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hoffen tu ich auf den FCB.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova