avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Hahaha...die Engländer. :D

User-Kommentare vom Guardian:

ZitatShould have put that fame-seeking "model" behind the goal and have Giroud take the penalty.

Achja...Giroud hat seine Frau betrogen mit der hier:

https://www.google.nl/search?q=Celia+Kay&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=cKMDU4zhAoTXtQa_rYCwBw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=673

Daraufhin die Antwort:

ZitatHe would have stumbled on the run up, you kow, prematurely missed.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#3106
Zitat von: scooter am 19. Februar 2014, 23:08:15
Er hat aber einen Abwehrspieler aufgehalten und dadurch wurde er aktiv...
Das hab ich nicht gesehen, oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen.
Müsste ich nochmal sehen.

Ist mir aber relativ egal. Lässt sich eh nicht mehr ändern. Ansonsten müsste man bei jeder Fehlentscheidung die Spiele wiederholen. Womit wir auch in 1000 Jahren noch immer die selben Spiele sehen ohne auch nur ein Spieltag voran zu kommen.
Da heißt es dann: Der Verein der nicht mehr die erforderlichen 7 Spieler auf den Platz schicken kann, weil sie schon verstorben sind, der Verein hat verloren. :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Bei Özils Elfmeter wars auch Abseits, Foul an Müller war eins. Juckt ja auch keinen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hätte der Schiri Eier gehabt, hätte er Blindgänger Boateng nach dem Foul an Gibbs mit :gelb: :rot: vom
Platz gestellt.
Und dann hätte ich auch meine Wette gewonnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, wäre schon sehr hart gewesen bei zwei Fouls. Beim nächsten Mal auf jeden Fall, aber da war Pep zum Glück so schlau und hat ihn raus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das Leben ist hart. :D

Und es geht hier immerhin um meine 5 Euro. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatBeeindruckende Statistik

Was er damit meint, kann man auch in Zahlen ausdrücken. Kroos hat laut Datenanbieter FourFourTwo/Opta in der zweiten Hälfte mehr Pässe gespielt (89 davon drei Fehlpässe) als die gesamte Arsenal-Mannschaft (62 davon 38 Fehlpässe) zusammen.

:crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatSpott für Özil

Wer hätte es anders erwartet? Nach seinem vergebenen Elfmeter in der gestrigen Partie gegen Bayern erntet Mesut Özil nun Häme und Spott. Und das vor allem von der hiesigen Presse aus dem Mutterland der verschossenen Elfer. "Özil ist nun einer von uns", titelte heute etwa die "Daily Mail". Die "Sun" sieht im Fehlschuss des Nationalspielers "ein Spiegelbild seiner Form".

"Özil ist nun einer von uns." finde ich gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatDaily Mail (England): ,,Er ist einer der wenigen Deutschen, die keinen Elfmeter schießen könne. Es war sein dritter verschossener Elfer in Folge. Dass er mit Neuer befreundet war, hat auch nicht geholfen."

France Football (Frankreich): ,,Wie so oft in den letzten Wochen war er unsichtbar. Wenger wartet immer noch, dass er mal ein großes Spiel entscheidet."

El Confidencial (Spanien): ,,Arsenal spielte mit neun Feldspielern. Özil war nicht dabei."

L'Equipe (Frankreich): ,,Özil hat aufgegeben. Er kann in den wichtigen Spielen nicht gut sein."

Telegraph (England): ,,Er war ein Mitläufer."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das nennt man dann wohl Fehleinkauf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Februar 2014, 12:22:38
"Özil ist nun einer von uns." finde ich gut. :D
Oh oh.. Das ist derb.. Mehr Spott ist garnicht möglich  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Hahaha...ist das mies. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=SRIJzd2RPPA[/youtube]


Da denkern die Russen halt alle, was zum Geier der für nen scheiß übersetzt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Warum spielen die Russen schon um 18 Uhr? Ist ja voll der Stress für mich. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Weil das so seit jahren bei jedem heimspiel ist
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Februar 2014, 15:23:11
Warum spielen die Russen schon um 18 Uhr? Ist ja voll der Stress für mich. :peitsch:
Gut dass du das sagst. Das hätte ich total verpeilt jetzt. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane